Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick bei Charauswahl - Daroo Files

Discussion on Kick bei Charauswahl - Daroo Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 220
Received Thanks: 271
Kick bei Charauswahl - Daroo Files

Hallo Elitepvpers,
normalerweise überlege ich es mir mehr als gründlich, bevor ich einen Thread poste, aber da auch eine längere Internetrecherche mich auf keinen grünen Zweig gebracht hat, sah ich mich gezwungen eure Hilfe zur Rate zu ziehen. Und zwar geht es um folgendes:

Neulich wollte ich, um mich wieder einmal mit Serverfiles zu beschäftigen, mit den Daroo Files (1675 "Noob Edition") einen Server über Hamachi erstellen. Da ich das schon einmal mit deisen Files gemacht hatte und ich schon einige Erfahrung mit Hamachi Servern habe, dachte ich, dass dies wohl sehr schnell gehen würde, doch leider kriege ich jedesmal nach der Charauswahl einen Kick (Der Charakter mach seine Emotion und bleibt dann ca 5 sec eingefroren, bis es mich kickt)

Zur Sachlage:

Der Virtuelle Server (mit 1024+mb ram) läuft auf einem 2. Rechner, von wessem ich ohne Probleme ins Spiel reinkomme und das zwar mit der 5.*.*.100 Endung aber auch mit der normalen Hamachi-IP Endung (5.*.*.45), da gibt es keine Probleme.
Will ich jetzt aber von meinem Laptop aus auf den Server zugreifen geht das per Putty, Nacivat und FileZilla ebenso reibungslos, aber sobald ich mit dem Clienten Connecten möchte erhalte ich oben beschriebenes Problem. Übrigens benutze ich den V4A-Clienten (V2), da man dort die IP&Ports sehr einfach anpassen kann. Dass dieser Client funktioniert, beweist ja der "richtige" Rechner von wo aus ich ja ins Spiel komme (nützt mir aber nichts, wenn ich vom Latop aus spielen möchte)

Ich hoffe und vermute, dass das Problem sehr trivial ist und ich einfach zu blind bin, es erkennen zu können.

Ebenso kann ich auch nicht auf die vermeintlich installierte HP zugreifen ( auch ein :80 oder :8080 hilft da nichts)

Einstellungen im Networking:



Port Map:


Und wie gesagt, es ist nicht mein erster Hamachi Server, deshalb wunderts mich, warum es diesmal nicht klappt.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Metin2freak99 is offline  
Old 09/26/2011, 19:31   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Um auf Daroos Files ohne Kick nach der Charakterauswahl
zu connecten benötigst du eine 2010erSurakopf.exe mit angepasstem Pong.

Welche 2010erSurakopf.exe du benötigst und wie du sie in deinen Clienten
einfügst kannst du in meinem dazu nachlesen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2011, 19:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 220
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Um auf Daroos Files ohne Kick nach der Charakterauswahl
zu connecten benötigst du eine 2010erSurakopf.exe mit angepasstem Pong.

Welche 2010erSurakopf.exe du benötigst und wie du sie in deinen Clienten
einfügst kannst du in meinem dazu nachlesen.

MfG Marco_A
Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Quote:
Originally Posted by Metin2freak99 View Post
Übrigens benutze ich den V4A-Clienten (V2), da man dort die IP&Ports sehr einfach anpassen kann. Dass dieser Client funktioniert, beweist ja der "richtige" Rechner von wo aus ich ja ins Spiel komme.
Aber ich glaube weniger, dass es am Clienten liegt, da ich ja vom Rechner, wo der Server drauf läuft mit dem V4A CLienten rein kann (wie oben beschrieben)...

UNd die Surakopf Exe etc hab ich schonmal ausporbiert, ohne weiteren erfolg ...
Metin2freak99 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2011, 19:38   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Dass du mit dem v4a Clienten von dem Host-PC connecten kannst
ist völlig normal, da nur der Hoster keine 2010erSurakopf.exe benötigt,
wohingegen andere Computer eine solche exe benötigen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2011, 19:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 220
Received Thanks: 271
Ich habe die datei wo die Surakopf 2010 drinn war nochmal entpackt und nun ging es. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!

Ich hatte dein Tutorial schonmal angeguckt, aber da es damals (aus welchen Gründen auch immer) nicht geklappt hat, hab ich die exe links liegen lassen.

Danke nochmals!

Ein Moderator könnte gerne Closen, da es nun geklärt ist!
Metin2freak99 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2011, 21:38   #6
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#closed
.Wollsocke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Daroo-Files]Kick nach Charauswahl [Dyndns, no MC]
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, habe ein Problem. Ich habe seit neuestem eine exe von jemandem aus diesem Forum, dessen Namen ich aus guten Gründen nicht nennen will. Dieser hatte mir gestern abend eine .exe für meinen 2010er Clienten geschickt. Pong angepasst, Dateiendungen für mich geändert (danke nochmals ;D), alle Reittiere schlagen und noch weitere Features. Für diese .exe benötigt man keine MC. Jedoch erhalte ich, wenn ich mich mit meinem Char einloggen will, einen Kick nach der Charauswahl. Wenn ich...
Kick nach Charauswahl bei daroo files
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey epvp. Bei meinem DynDNS kriegen freunde (gleicher client) immer nen kick nach der CHar auswahl. Falls es schon n fixx gibt habe ich es übersehen , kann wer helfen ? Kriegtn fettes thx. :) ALso : Freunde kriegen mit gleichem client nach CHarauswahl n kick.
Daroo Files - Kick in Charauswahl
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Com, Ich hab jetzt mal eine Frage. Die Frage wurde schon oft beantwortet aber nie wurde GENAU gesagt was zu tun ist also will ich es gerne nochmal wissen oder einen Link für eine GENAUE Beschreibung. Also: Ich habe meinen Server fertig mit 2010er Files und Client. Nun, ich kann mich einloggen und komme auch InGame alles ist Perfekt. Jetzt will mein Kumpel auch mitspielen. Er connectet mit meinem Server --> Hat geklappt, er loggt sich ein --> Hat geklappt und jetzt ist er in...
Kick nach Charauswahl [Serverfiles von Daroo]
05/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Leute, Ich habe mir ebend einen Server erstellt mit den Serverfiles von Daroo. Jetzt wollte ich mit einen Freund mal bisschen drauf zocken aber er kommt nicht drauf... Ich kann rein/homepage etc. Also auf Homepage kann er drafu aber halt nich ingame ?! Woran kann das liegen ?? pls help Kann das auch daran liegen das auf der Homepage (CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness ip) steht : *Servername* Server : Offline ???
Kick nach Charauswahl (2010er Files)
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich habe die 2010er Files, läuft auch alles kann darauf connecten. Das ganze läuft aus Testzwecken auf nem DynDNS Server. Kumpel wollte jetzt auch mal testen, kann sich auch verbinden, allerdings direkt nach der Charauswahl - kick! Ich kanns mir nicht erklären, bei mir läuft perfekt, er hat exakt den gleichen Client wie ich auch (Beta MT2 Client & mit Infinity´s "logininfo.yp")!



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.