Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sonderzeichen im Namen

Discussion on Sonderzeichen im Namen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Jakomo''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312
Sonderzeichen im Namen

Hey,

was muss ich im Client verändern, damit man Sonderzeichen im Namen machen kann?
Jakomo' is offline  
Old 10/04/2011, 21:56   #2
 
ToBii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 385
Received Thanks: 259
Schau in der Sufu habe es mal vor einiger Zeit mal gesehen.
PS: Wenn ich es finde schicke ich es dir per Pn.
ToBii™ is offline  
Old 10/04/2011, 22:00   #3
 
Jakomo''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312
PN wäre nice ^^
Jakomo' is offline  
Old 10/04/2011, 22:33   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Das Erlauben von Sonderzeichen im Namen geht ganz einfach:

- Als erstes entpackst du deine root.eix bzw. root.epk.
- Nun öffnest du die introchreate.py
- Du suchst nun nach folgendem Code:

Code:
if net.IsInsultIn(name):
- Als nächstes löschst du folgende Zeilen:

Code:
        if net.IsInsultIn(name):
            self.PopupMessage(locale.CREATE_ERROR_INSULT_NAME, self.EnableWindow)
            return FALSE
- Speichern, wieder packen und freuen

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/04/2011, 22:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 104
Received Thanks: 81


30 Sekunden SUFU benutzt. Und 1 tolles Ergebnis
´Exodus is offline  
Old 10/05/2011, 21:12   #6
 
Jakomo''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by ´Exodus View Post


30 Sekunden SUFU benutzt. Und 1 tolles Ergebnis
Denkst du, dass ich das nicht gefunden hätte? Hab' ich schon probiert, funzt nicht.
Jakomo' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Will Sonderzeichen im Namen !
01/08/2013 - CrossFire - 6 Replies
Hallo.. Ich will meinen Namen in CF ändern.. Kann aber keine Sonderzeichen setzen... Aber mein Kollege heißt InGame auch "..f4iiL?".. wie hat er das wohl gemacht ?... Kann mir da bitte jemand helfen ?
Sonderzeichen für das ? im Namen.
04/21/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey, ich wollte nur noch Sichergehen ob das Zeichen noch funktioniert, oder ob ich ein anderes nehmen muss: 
Sonderzeichen im Namen
10/23/2010 - League of Legends - 15 Replies
Hey Leute, wollte mal wissen ob wer von euch weiss wie das geht?^^ Gibt ja genug die als Name €'r°e oder so haben... Hat wer ne Idee? :D Danke schonmal im Vorraus =)
Sonderzeichen in NPC-Namen
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich hab die SuFu benutzt aber nicht wirklich was gefunden... Daher wollte ich Fragen, wie ich Sonderzeichen in NPC-Namen verwenden kann. Ich glaube das ist so ein Code, den ich ja leider nicht weiß... Am wichtigsten währen mir: ä ü ö
Sonderzeichen im Namen
08/07/2008 - Flyff - 7 Replies
Hallo, Ich habe vor längerer zeit mal jemanden geshen mit einem 'jesus' Kreuz im namen, Da wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie das funktioniert^^ Habe Gegoogelt aber leider nicht gefunden.... Freue mich über antworten :D Mfg. Regge



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.