Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Regi Page] MySql !

Discussion on [Regi Page] MySql ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 4
[Regi Page] MySql !

Soo,

Serverfiles ~ daroo 1675

Bekomme MySql bei xampp nicht an!


Icq,Msn,Skype,Firewall ist AUS!


...was den noch?

Help

hab sufu benutzt! -finde nichts
Refin is offline  
Old 09/24/2011, 01:06   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 675
Received Thanks: 113
Naja irgenwas ist noch an z.b. Teamviewer ?

und wenn Mysql geht kann ich dir gerne das mit der Homepage installation machen :> sag einfach bescheid !
B4B4.? is offline  
Old 09/24/2011, 01:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 4
Teamviewer war an - ist aber wieder aus -geht net
Refin is offline  
Old 09/24/2011, 01:49   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 675
Received Thanks: 113
Geb mir mal Privat Teamviewer daten ich schaue es mir mal an !
B4B4.? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regi Page mysql Fehler!!
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Auf meiner Regi Page unter Registierung steht folgenden "Notice: Undefined index: user_admin in C:\xampp\htdocs\pages\register.php on line 14 Notice: Undefined index: user_admin in C:\xampp\htdocs\pages\register.php on line 14" Warum steht das da? Ich habe die Zeile 14 mal überprüft und da steht das :
Regi Page
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, ich habe ein Problem mit mit der Regpage! Also wenn ich alles ausführen will Apache, MySql und FileZilla startet nur MySql Apache nicht und bei FileZilla kommt, "ERROR: FileZilla FTP must be run as a Service". Ich habe Skype aus und ich habe Windows 7 64Bit. Vielleicht hat es ja irgendwas damit zu tun. Mfg
Regi page
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ich hab mir ne regipage mit XAMPP gemact wen ich nun apache ausmachen will steht da error-1 und nur ich kan auf die regipage zugreifen.....
[HELP] Regi Page
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich mache Regi page ganz norm. Online dann kommt auf einmal das als mein Freund acc machen will: <?php include('config.php'); if(isset($_POST) && $_POST == 'Register') { $username = mysql_real_escape_string($_POST); $password = mysql_real_escape_string($_POST); $rl_name = mysql_real_escape_string($_POST); $email = mysql_real_escape_string($_POST);
[HELP]Regi Page
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com., So das mit Navicat habe ich hingekriegt. Aber jetzt hab ich einen anderen problem ich Starte XamPP mache filezilla apache und mysql on. Aber danach gehe ich auf die regi seite dann kommt des hier: Warning: mysql_connect() : Can't connect to MySQL server on '5.9.231.100' (10060) in C:\XAMPP\htdocs\config.php on line 16



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.