Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Wie heißt die schrift

Discussion on [FRAGE]Wie heißt die schrift within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
[FRAGE]Wie heißt die schrift

Hey epvp,


Wisst ihr wie die schrift heißt von mufkeksys enterpage v.1

hier nochmal ein screen

GEBE THX IN JEDEM THREAD der mir die schrift sagt





mfg. pro
Prography is offline  
Old 09/22/2011, 21:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 45
Received Thanks: 12
Alice in Wonderland!
Die kannst du hier downloaden :
Weed™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 21:59   #3
 
Fabio99999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 63
Received Thanks: 3
Alice oder sowas
Fabio99999 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 22:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
danke leute =)
Prography is offline  
Old 09/22/2011, 22:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 45
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Fabio99999 View Post
Alice oder sowas
habs schon gepostet

Falls du die willst, kannste sie da runterladen^^
Weed™ is offline  
Old 09/22/2011, 22:38   #6
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Jo Alice oder meinst du vllt. Batman for Ever ?
<-- Link hat Weed schon gepostet !
.Temperies is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
[Frage] Gelbe Schrift bei Level70+ modden [Frage]
03/21/2011 - WarRock - 18 Replies
Hey Community, Kurze Fragen von mir an alle, welche sich mit Mods auskennen. Wenn jemand Level 70+ ist erhält man ja InGame die gelbe/goldene Schrift. Jetzt zu meinen Fragen: Ist es möglich WarRock so zu modden, das anstatt gelben Schrift rote oder blaue Schrift angezeigt wird? Kann man inGame die Schriftart ändern? Sprich wie bei einen Text in Word?
[Frage]Elementmt2 Gm schrift
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute wisst ihr wie die schriftart heißt die ElementMT2 als Hp banner und Gm zeichen hat ? wenn ja würdet ihr sie mir verraten xD bekommt natürlich ein thx xD mfg LoardOFBoards
Wie heißt die Schrift für die Moderator etc. Abzeichen?
06/25/2010 - Off Topic - 10 Replies
Mfg
Wie heißt diese schrift?
10/09/2009 - Off Topic - 11 Replies
GяαƒPσяησ wie heist diese schrift brauche die



All times are GMT +1. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.