Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[?Frage] 2010 Files auf Virtuellen PC

Discussion on [?Frage] 2010 Files auf Virtuellen PC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 4
[?Frage] 2010 Files auf Virtuellen PC

Huhu,

Wollte fragen ob man die Server Files von Kay331 V6,1 2010 ~

auch mit den Virtuellen PC conecten kann?

---> Wenn Ja ~ Wie ? ~ Bitte GENAU beschreiben ! <---


-Ist sehr wichtig!
Refin is offline  
Old 09/22/2011, 19:38   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 143
Received Thanks: 49
soweit ich weiß leider nicht !
xReseT is offline  
Old 09/22/2011, 19:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 179
Received Thanks: 11
Ne.. Ich glaube ehr nicht mit nem 2010 Client gehts glaube nur mit
VirtualBox
Zierpflanze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu den 2010 Files
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hei Com ! Ich habe seit einiger Zeit immer die Files von Computerkrank oder profizocker94 V2 benützt. Jez habe ich die Frage wie ich die 2010 Files auf einen DynDns Server aufspiele. Und ja ich habe die SuFu bnützt und nichts gescheites gefunden. Wäre nett wenn mir einer eine genaue erklärung schildert oder mir es per TeamViewer macht , bzw. mir davor alle downloadlinks schickts damit ich alles davor downloaden kann :) Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :D
2010 files Frage!
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin com. ich habe mal ne frage! ich mir vileicht einer sagen wo ich die 2010 files herbekomme? weil ich höre das sie immer mehr haben deswegegen wollte ich mal fragen ob es die jetzt zu download giebt oder ob sie mir einer geben kann? MFG Paddy
Frage 2010 Files
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Warum kann man bei die 2010 files im dt keine 66+9 zu king machen er sagt dieses item kann nicht verbessert werden why ? beim ot sura geht es
2010 files frage
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich hab mal eine frage. Wo bekommt man die 2010 serverfiles her? Wie baut man sie ein. Schon mal Danke.
Frage zu virtuellen Tasten...
07/18/2009 - GW Bots - 14 Replies
Ich möchte einen Tool scripten, wo ich die Fertigekeiten meiner Helden in ein Script einbauen möchte. Ich möchte sie also nicht "drücken" können sondern nur in ein Script einbauen. Bei F11 kann man ja jeder Heldenfertigkeit einer Taste zustellen, jedoch spiel ich an einem Laptop und habe dadurch keine freien Tasten mehr. Nun brauch ich wohl "virtuelle Tasten". Habe mich schon ein bisschen umgegooglt und habe nichts wirklich sinnvolles gefunden. Außerdem muss ich zum auswählen der Taste (bei...



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.