Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen + Map´s Probleme

Discussion on Waffen + Map´s Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 283
Received Thanks: 121
Waffen + Map´s Probleme

Hallo ich habe ein paar Probleme mit dem Server.
Ich nutze die Files von TheShorty und ich mag sie ungern ändern zu anderem.

1. Problem:

Portal zur Seelengrotte Reagiert nicht.
Man steht drinee aber es tut sich nichts.

2. Problem:

Auf einer Map lässt sich nicht die Steine rauf Spawnen.
Mit edit render.txt hab ich es in Filezilla eingetragen.

3. Problem:

Die neuen Waffen lassen sich nur +6 uppen weiter gehts nicht.
dann steht dort immer ein Fehler Code.


Brauche unbedingt Hilfe.
Skype: icebeatzz.epvp
Kalle22933 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme bei waffen einfügen
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ich hab ein problem mit den neuen waffen einfügen. Ich hab bei Navicat die Code eingegeben bei Player --> Item_proto da hab ich z.b. für Ober Bogen 8069 eingegeben. der Bogen kommt auch aber da kommt dan immer Falsches Geschlecht. Aber ein paar andere waffen seh ich nicht und kann keine anziehen. Ich brauch bitte hilfe muss ich bei Navicat noch was umändern ich hab den Client von Profizocker94. das sind die codes Neue Waffen (Standartcodes) Spoiler: 8060 Oberster Bogen 8050...
Metin2 Neue waffen Probleme
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich habe einen Server alles läuft gut bloss ich weis nicht wie man die neuen waffen entbuggt einfügt der anwortet bekommt thanks
Probleme mit neunen Waffen <= (
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi com. ich wollt mir das Breitschwert des Schwarz (9030) einfügen ich habe es in der item_proto eingefügt. aber wenn ich eingeloggt bin und es mit /item 9030 holen will ist es unsichtbau und ich kann es nicht anlegen aber der platz in inventar is besetzt:confused: pls brauche hilfe :D
Paar Probleme mit Waffen
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich hab paar probleme mit waffen auf meinem P-Server. 1. Problem: Drachenherzklinge oder wie die heißt ist irgentwie unsichtbar wie kann ich die waffe sichtbar machen? 2. Problem: Ich hab Heili+9 da steht ab lvl 92 aber ich bin 99 und kann die nich anziehn why? 3. Problem: Bei Dgk (Drachengottklinge) gibt es kein dss oder fks wenn ich switche wie kann ich das einfügen? 4. Problem: Breitschwert des Schwarzen ist ne 1hand bei mir und keine 2 hand wie änder ich das? Bitte erklärt...
probleme mit steinen in 85er+ waffen
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, also wie schon oben steht gehen bei mir die steine in die waffen nicht rein... inDatenbank is der eintrag für steine auf 3 gesetzt und nach reboot gehen immer noch keine rein...woran kann das liegen? mfg ~shaylan~



All times are GMT +1. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.