Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] SAFESHIELD 100% Sicherheit Metin2

Discussion on [Vorstellung] SAFESHIELD 100% Sicherheit Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
The Sliftii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 11
Exclamation [Vorstellung] SAFESHIELD 100% Sicherheit Metin2



Schönen Guten Tag Elitepvpers,

Ich stelle euch heute eine neue Generation der Sicherheit gegen Hacker angriffen auf Homepages oder Server vor.

Ich habe dies vorzüglich bei Root Servern genutzt und habe es mit Erfolg zu verschreiben ( nennen keine Namen ). Der Grund für diese Entwicklung ist, dass immer mehr Root Server Down gehen weil Hacker dort ihr unwesen treiben.
Mommentan stelle ich es euch nur vor da die Hacker einen Schritt weiter sind.
Es wird ständige Aktualisirung folgen.

Dieses Programm wird einigen Servern helfen, da ich viele Server kennen ( ich glaube ihr wisst welchen ich meine ) die fast JEDEN Tag 5-10 Hacker auf dem Server haben und ständig Ports etc.. ändern müssen.

Wie Funktioniert das "Safeshield"


Eine Feste Software zum Installieren wird in den Nächsten Tagen folgen. Die Nächsten Tage bin ich ersteinmal weg.

Das Safeshield läuft über eine relativ einfache IP variante.
Ihr werdet sobald ihr dies installiert habt oben rechte an eurem Bildschirm ein Schwarzes Fenster finden. Hier könnt ihr nun auswählen ob ihr Server oder Homepage schützen wollt. Sobald ihr "Server" ausgewählt habt läd das "Safeshield" automatisch 200 Datein auf euren Server die ihr meistens schon habt ( 2010-2011er Files). Außerdem wird eine Datei namens: "sydres" auf eure Virtuelle Platte installiert. Dies sorgt dafür, dass der Server vor fremden IPS Sofotigen zugang verwehrt.

Kurzfassung:

Jemand versucht die IP vom Server heraus zubekommen..... geht nicht, da sich ständig die IPS ändern. natürlich sind hier nur die vom Server betroffnenen Datein gewählt worden.

Ich kenne z.b. einen Server dem die PSC Karten geklaut wurden ^^....

Ganz einfach..... auf die Homepage werden Verteiler geladen die euch die PSC sofort nach einlösung auf dem Monitor schicken und die zugänge sowie Käufe sofort von der Homepage löschen.

Soweit so gut....

Jetzt muss ich das noch alles genaustens verfeinernt und Sicherheits lücken fixxen.

In Naher zukunft brächte ich Hilfe beim testen der Sicherheitslücken.
Am Server ist bereits alles gefixxt und behoben kein Durchkommen!

So,

Ich Hoffe euch gefällt die vorstellung und ihr könnt das "Safeshield" gebrauchen!

mfg

Das Team vom Safeshield in Epvp

The Sliftii
Civo
Heasel
Außerhalb
TheHang
SpeedBoxx
Shilli

Mit diesen leuten haben wir unser Programm erstellt und mit diesen werden wir es bearbeiten.


Bin jetzt erstmal ein Paar Tage weg. Das Team kümmert sich um die fertig stellung
Sobald ich wieder da bin Release ich es hier auf EPVP

Link zum Theard: folgt am 4.10.2011

Vielen dank!
The Sliftii is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/20/2011, 16:00   #2

 
Rainn.'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 753
Received Thanks: 101
^^ jetzt machstes doch PUB dachte du wolltest des nur für deinen Server nutzen funktioniert aber gut
Rainn. is offline  
Old 09/20/2011, 17:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Quote:
[Vorstellung] SAFESHIELD 100% Sicherheit Metin2
100% Niemals das kannste sofort vergeßen.
.Awesoome is offline  
Old 09/20/2011, 17:38   #4
 
The Sliftii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 11
Selbstversändlich kann man 100% nicht den Server schützen..... Damit ist gemeint soweit es geht.
Den 100%igen Schutz kann ich nicht versprechen jedoch ist es ein großer Schritt für merh Sicherheit....

Danke für die Anregung!
The Sliftii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2011, 17:49   #5
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
schaut toll aus und binn eigentlich erstaunt das es leute gibt die so was auf dem buckel haben
danke fuer deine info und hoffe aufweitere info

mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Old 09/20/2011, 17:56   #6


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quote:
Ganz einfach..... auf die Homepage werden Verteiler geladen die euch die PSC sofort nach einlösung auf dem Monitor schicken und die zugänge sowie Käufe sofort von der Homepage löschen.
Was soll denn das für ein "Monitor" sein? So wie ich das lese, müsste dein PC die ganze Zeit an sein, damit du das dann dort hingeschickt bekommst.

Nunja, wenn du das wirklich umsetzt, bin ich mal gespannt.
ZyoX is offline  
Old 09/20/2011, 18:20   #7
 
Jakomo''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312
Wie .Awesoome schon sagte, du wirst nie 'nen Schutz von 100%. Es wird immer wieder wer kommen & es knacken.

Trotzdem finde ich die Idee echt super & auch, dass du es pub machen willst
Jakomo' is offline  
Old 09/20/2011, 19:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
wow ich bin gespannt kriegste n THX damits schneller geht haha D
pflaume76 is offline  
Old 09/21/2011, 15:52   #9
 
The Sliftii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 11
@.Zirkon'

wie oben bereits gesagt gibt es keine 100%ige Sicherheit..... damit ist nur gemeint, dass die Sicherheit in einem Hohen Steal gewehrleistet wird und es nicht so einfach wie zb. auf *hust*Mijagi durchzukommen ^^. Ich garantiere mehr schutz 100% kann es nie geben.

@ZyoX
Quote:
Was soll denn das für ein "Monitor" sein? So wie ich das lese, müsste dein PC die ganze Zeit an sein, damit du das dann dort hingeschickt bekommst.

Nunja, wenn du das wirklich umsetzt, bin ich mal gespannt.
natürlich nicht....
Wie oben beschrieben läuft es eigendlich ganz simple ab. Auf den Server werden nur Datein Drauf geladen. Täglich kann ein Update gestartet werden, welchen die Ips,Ports usw.. überprüft und verändert. Sprich bei einem "versuch" in die Datenbak zu dringen werden Spuren hinterlassen..... diese werden ganz einfach gefiltert, gefixxt und ausgelesen. Nach dem Update ist der Server wirder Sicher und hat diese Sicherheitslücke, die der jenige gegangen ist oder ausgenutt hat geschlossen....

Vielen Dank für eure Anmerkungen... Damit kann ich auch selbst noch dinge am "Safeshield" verbessern

Freue mich auf weitere Kommentare....

mfg
The Sliftii is offline  
Old 09/21/2011, 16:24   #10
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 295
Received Thanks: 150
Thumbs down

Moin Leute,

seid ihr doff? Ihr benutzt ein Programm das irgend welche Kidis geschrieben haben na dann viel Spaß wenn euch irgend was fehlt oder euer Server down ist!!!

Die 100% Sicherheit kannste mal voll Knicken!!!
genau so dein angeblicher IP-Wechsel. Ein root Server hat eine statische IP und das wird auch immer so bleiben. Sonnst würden ganz schnell viele Leute nimmer auf euren Server kommen!!!

Zur info FreeBSD bringt genug Tool´s mit um sich gegen Häcker zu wehren.

z.B. Portknock, SSH, IPFW und einiges mehr.

Ich würde mich an eurer stelle lieber mal Schlau machen wie Unix und Linux funktioniert anstatt so nen Schrott hier zu nutzen.

MFG Lordechen
(P.s. Der Tread gehört sich gelöscht -> Volksverarsche)
Lordechen is offline  
Old 09/23/2011, 19:42   #11

 
Rainn.'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 753
Received Thanks: 101
@Lordechen

Lern doch ma lesen du Fail.

Der schreibt oben das es keine 100%ige sicherhit gibt. omg

Außerdem heißt des Hacker net Häcker ^^ soviel zum Thema Kiddi

Musst es ja nicht benutzen dann lass aber acuh so scheiß Kommentare. Er is in 8Tagen Wd dann macht erst PUB. Des kommentar war sinnlos eigendlichn #report wert.
Rainn. is offline  
Old 10/04/2011, 23:12   #12
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
wann kommt den dieses system würde es gerne mal testen :-)
theo1990 is offline  
Old 10/05/2011, 12:26   #13

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Und ich seh die Heul Threads schon wieder weil SA´s gehackt worden sind weil sie denken solche Tools gibt es "gratis" was kein Virus sind

Leute warum denkt ihr nicht alle nach?
Ocelot2606 is offline  
Old 10/05/2011, 12:59   #14
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by The Sliftii View Post


Schönen Guten Tag Elitepvpers,

Ich stelle euch heute eine neue Generation der Sicherheit gegen Hacker angriffen auf Homepages oder Server vor.

Ich habe dies vorzüglich bei Root Servern genutzt und habe es mit Erfolg zu verschreiben ( nennen keine Namen ). Der Grund für diese Entwicklung ist, dass immer mehr Root Server Down gehen weil Hacker dort ihr unwesen treiben.
Mommentan stelle ich es euch nur vor da die Hacker einen Schritt weiter sind.
Es wird ständige Aktualisirung folgen.

Dieses Programm wird einigen Servern helfen, da ich viele Server kennen ( ich glaube ihr wisst welchen ich meine ) die fast JEDEN Tag 5-10 Hacker auf dem Server haben und ständig Ports etc.. ändern müssen.

Wie Funktioniert das "Safeshield"


Eine Feste Software zum Installieren wird in den Nächsten Tagen folgen. Die Nächsten Tage bin ich ersteinmal weg.

Das Safeshield läuft über eine relativ einfache IP variante.
Ihr werdet sobald ihr dies installiert habt oben rechte an eurem Bildschirm ein Schwarzes Fenster finden. Hier könnt ihr nun auswählen ob ihr Server oder Homepage schützen wollt. Sobald ihr "Server" ausgewählt habt läd das "Safeshield" automatisch 200 Datein auf euren Server die ihr meistens schon habt ( 2010-2011er Files). Außerdem wird eine Datei namens: "sydres" auf eure Virtuelle Platte installiert. Dies sorgt dafür, dass der Server vor fremden IPS Sofotigen zugang verwehrt.

Kurzfassung:

Jemand versucht die IP vom Server heraus zubekommen..... geht nicht, da sich ständig die IPS ändern. natürlich sind hier nur die vom Server betroffnenen Datein gewählt worden.

Ich kenne z.b. einen Server dem die PSC Karten geklaut wurden ^^....

Ganz einfach..... auf die Homepage werden Verteiler geladen die euch die PSC sofort nach einlösung auf dem Monitor schicken und die zugänge sowie Käufe sofort von der Homepage löschen.

Soweit so gut....

Jetzt muss ich das noch alles genaustens verfeinernt und Sicherheits lücken fixxen.

In Naher zukunft brächte ich Hilfe beim testen der Sicherheitslücken.
Am Server ist bereits alles gefixxt und behoben kein Durchkommen!

So,

Ich Hoffe euch gefällt die vorstellung und ihr könnt das "Safeshield" gebrauchen!

mfg

Das Team vom Safeshield in Epvp

The Sliftii
Civo
Heasel
Außerhalb
TheHang
SpeedBoxx
Shilli

Mit diesen leuten haben wir unser Programm erstellt und mit diesen werden wir es bearbeiten.


Bin jetzt erstmal ein Paar Tage weg. Das Team kümmert sich um die fertig stellung
Sobald ich wieder da bin Release ich es hier auf EPVP

Link zum Theard: folgt am 4.10.2011

Vielen dank!
der 4.10.2011 war schon,wo ist der Thread ?!
FbFunnY is offline  
Old 10/05/2011, 15:08   #15
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
wir sind nich gehackt worden ich würde mir das gerne mal ansehen ist das so schlimm?
theo1990 is offline  
Reply

Tags
safeshield


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Account Sicherheit
09/07/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Com Ich habe ein großes Problem. Ich werde fast Wöchentlich gehackt! Ich habe schon alles probiert wie: neuer account, 17 stelliges passwort, klein- und großbuchstaben und zahlen email adresse mit genau dem gleichen passwort lagerverwalter passwort genauso doch immer wird mein ganzer account + lager! leergeräumt was kann ich dagegen machen ? ich habe kein keylogger etc. auf dem Computer und jemanden den ich kenne würde so etwas nicht machen. sagt mir, was ich noch machen könnte



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.