Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage, neue Monster in Client einfügen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 811
Received Thanks: 195
Frage, neue Monster in Client einfügen

neue Monster Clienside einfügen
Also folgende Frage:

Würde gerne neue Monster einfügen in meinen 2011er Client (Gorilla etc.)

Habe die Monster Dateien (gr2, dds, msa, motlist) files in die monster2.epk gemacht zb. steht nun in der monster.epk ein ordner lavaman darin sind diese (gr2, dds, msa, motlist)Dateien

Danach habe ich in der root.epk in npclist via notepad++ am untersten
ende diese Zeile hinzugefügt "3020 TAB lavaman" (ohne diese gänsefüsschen)

Danach in der locale_de Clientside die mob_proto gemacht und dann serverside in der player DB unter mob_proto ebenfalls (über Navicat)

Natürlich auch die xml dateien angepasst damit er mir in der monster2.epk die neuen dateien mitpackt.

Nun dachte ich alles fertig und testen mit dem Client

/m 3020 eingegeben ein unsichtbares Monster erscheint, den Namen sehe ich schaden macht er mir und ich ihm aber es ist unsichtbar!?!?!

Was vergesse ich... hab es probiert dann zusätzlich in die Monster.epk zu machen (vorher nur monster2.epk) ohne verbesserung !

sofern ich in den mob_protos einen fehler gemacht habe, sollte dies nicht der Grund sein warum der Mob unsichtbar ist oder ?

BITTE um Hilfe welchen Schritt ich vergessen/falsch gemacht habe!

Lg.


PS: einen Thread der das einfügen neuer Mobs wo es klar und einfach erklärt ist gibts leider nicht mehr. es gibt zwar was ähnliches aber mit der Aussage des Threaderstellers: kopiert einfach meine monster.epk in den Client... ist das HowTo "monster in den Client einfügen, klar verfehlt...



troll1981 is offline  
Old 05/17/2012, 23:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 19
Received Thanks: 4
habe genau das gleiche problem :// Bitte hilft uns


sagir4711 is offline  
Old 05/18/2012, 00:00   #3
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Stimmen die Nummern auch Client- sowie Serverside?

Sprich die 3020?
CHaCKi™ is offline  
Reply



« [Fehler]DMG Bug | [Ärgerlich] fehler über fehler.. xD wtf »

Similar Threads
Neue Maps in den Client einfügen?!
01/31/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Wenn ich auf die sogenannte Handelsmap gehen will bzw.bin ist alles schwarz! Man hat mir gesagt das ich die in den Client einfügen muss! Wie?
Neue reittiere einfügen (in eigenen Client)
08/19/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo epvp, Würde gerne in den Client (Neonblue 4.5) die Reittiere einbauen mit Dmg und quest. Hab mit der Sufu nix wirkliches gefunden. Könnte mir jmd. helfen oder den link geben wies geht? :) Best regards, Metin2 suchter
Wie kann ich neue Server in den v4a Client einfügen?
08/03/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Frage steht oben :)
Neue Maps in Client einfügen ?
02/23/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
# closed
Neue Waffen einfügen (Client by profizocker94)
08/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, Da der Client von profizocker94 die neuen Waffen noch nicht enthält hab ich nach einer Möglichkeit gesucht diese einzufügen. Leider mit wenig Erfolg, denn z.B. die Kingrüssis haben bei den Serverfiles und beim Client andere Werte als normalerweise. Deswegen kann man die Dateien nicht einfach ersetzen. Gebraucht werden die Icon.eix/epk, Item.eix/epk die Itemlist und Item_proto. (Ich geh jetzt nur vom Client aus) Jetzt habe ich versucht die fehlenden Einträge einfach in den Dateien...



All times are GMT +1. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.