Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Question]Hompage auf Windows Server

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 165
Received Thanks: 11
[Question]Hompage auf Windows Server

Hallo liebe Comunity

Habe jetzt meinen Metin2 Root Server auf Windows Server 2008 R2 installiert. [Läuft übrigens Prima 220 Users+]
Wollte nun wissen wie ich auf einem Windows Server eine Hompage laufen lasse.

Ich bräuchte von euch ein wenig Hilfe, das heißt ein ausführliches Tut zum erstellen/Downloadlink des Skripts,
Installation der Homepage, Verknüpfung mit der Datenbank, Adresse/Domäne der Website einrichten und eine Erklärung zur Wartung der HP.
Und wie siehts eig mit der IP der HP aus welche muss ich denn hier verwenden?
Am besten alles Step by Step und am besten schriftlich und nicht Über TeamViewer!

Die Hompage soll eig auch auf einem meiner Virtuell unterteilten Server laufen.
Das heißt ich könnte für den Web Server auch Windows Server 2003 oder andere Software [habe alles] installieren, aber vergesst nicht das mein Server auf 2008 läuft.

Ich Besitze folgende Dinge:
_Metin2 Server auf Windows Server 2008 R2
_Weitere Virtuelle Server
_File Zilla
_NaviCat MySQL Datenbank

Hompage sollte folgendes beinhalten:
1. Login + Registry System
2. Admin System
3. Server Status
4. Item Shop mit Icon (inkl. PSC PIN setzten + sofortige Coins ausgabe)
5. Acc Verwaltung (Passwort ändern, Chars, Email ändern ...)
6. Client Download

Mit freundlichen Grüßen und Vielen Dank
$aLeZ



*$aLeZ* is offline  
Old 09/19/2011, 20:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 703
Du musst die Xampp downloaden es dann Installieren (am besten nach C:\) danach gehst du in C:\xampp\htdocs und löscht dort alles raus. Dort tuts du dann das Script rein .Danach gehts du nach C:\xampp dort sollte eine xampp-control.exe sein die startets du.In dem Panel startes du nun Mysql und Apache. wen diese beiden gestartet sind gibst du ihn den Brwoser ein 127.0.0.1/install.php ind installierts dein HP script und voila du hast deine HP.

Als HP Script würde ich das MT2CMS empfehlen und wegen PSG einfach mal nach iCashin Suchen


.Restince is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 21:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 165
Received Thanks: 11
Danke hilft mir weiter ^^
Also kann ich Xampp auch unter windows server 2008 nehmen..?
Noch ganz wichtig zu wissen wo ich welche Ip eintragen muss..
und wie das mit 127.0.0.1/install.php ind funktioniert..

Mfg $
*$aLeZ* is offline  
Old 09/19/2011, 21:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 703
1. Ja du kannst Xampp unter Windoof 2008 Nutzen

2.Du musst dort deine IP eingebe wen du sie nicht weißt einfach unter "wieistmeineip.com" nachgucken

3.Es ist dort alles beschreiben wo was rein kommt


.Restince is offline  
Old 09/19/2011, 21:10   #5


 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,663
Received Thanks: 685
Ist möglich, in dem du wie erwähnt Xampp draufinstallierst.
Ich empfehle dir den Root lieber weiterzuvermieten/-verkaufen oder aufzulösen und dir 'nen VServer bzw. einfach einen Hoster für HPs suchst, denn damit kommst du i. d. R. billiger.
ZyoX is offline  
Old 09/19/2011, 21:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 703
Oder gleich einfach dir ein webspace zu mieten kostet vllt 5€ im Monat das sollte schon jeder bazahlen können
.Restince is offline  
Old 09/20/2011, 07:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 165
Received Thanks: 11
Muss ich eig Xampp benutzen oder kann ich das auch mit File Zilla umgehen?

Ya aber mein Server läuft auch darauf!
Außerdem hab ich den Server Geschenkt bekommen bzw von meiner Firma gesponsort bekommen^^

@SunShine
wieistmeineip.com ist doch aber nur die Ip die sich alle 24h ändert oder?


*$aLeZ* is offline  
Reply

Tags
metin2 homepage, metin2 root server, metin2 server homepage, windows server 2008, windows server website



« map problem | DoofMT2 - hacked? »

Similar Threads
[Question]Metin2 P Server unter Windows Server 2008
09/19/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo liebe Comunity :handsdown: Wollte euch mal fragen ob es möglich ist einen Metin2 Server auf einem Windows Server v2008 zu installieren? Das man besser FreeBSD benutzt ist mir schon kla, aber ich würde den Server lieber über Windows laufen lassen. Ich habe meinen Server in mehrere Virtuelle Server unterteilt. Diese werden über VMware gewartet! Dies ist wichtig zu erwähnen, da ich natürlich auch gerne zu meinem Server eine Hompage haben möchte und diese gerne Virtuell auf 2...
windows server 2003 question
02/01/2011 - Dekaron - 1 Replies
Hello, does anyone know how to get dekaron to play on windows server 2003? if any of you can help me that would be awesome. thank you
[Hompage] Masterboss Hompage Install fehl [Screen]
11/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hi, Ich will die hp von masterboss instalieren doch der kann mit mysql server verbinden ka was ich nicht richtig mache hier ein screen under vll kann mir einer per team viewer helfen lg.
[Question]Is Windows 7 can run a server?
11/28/2009 - EO PServer Hosting - 8 Replies
hey, windows 7 can run a server? i got a problem when running WinMySQL



All times are GMT +1. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.