Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT] Kann nicht auf MySQL connecten aber kann Ingame rein

Discussion on [ROOT] Kann nicht auf MySQL connecten aber kann Ingame rein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 22
[ROOT] Kann nicht auf MySQL connecten aber kann Ingame rein

Hey ,

Ich kann nicht auf meinen Root Server mit MySQL connecten.
Ingame und in FTP kann ich schon rein.

Ich gebe ein :

Connection Name : Server
Host name /IP : 2*7.**.*.200
Port : 3306
User name : root

Fehlermeldung : 2003 - Can´t connect to MySQL server on " IP ADRESSE " ( 10060)
WasLosDiqqah™ is offline  
Old 09/19/2011, 15:48   #2
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
ja vielleicht mal ein Benutzer anlegen? wäre ne lösung
.Kay331 is offline  
Old 09/19/2011, 15:51   #3
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Guter Tipp.
Installier MySql
Tut gefällig? :
F.R.E.E is offline  
Old 09/19/2011, 15:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 22
Mein Freund kann aber connecten
WasLosDiqqah™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hp kann nicht auf mysql connecten
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Wenn ich auf die HP gehen erhalte ich diese fehlermeldung Warning: mysql_connect() : Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 110 seit 2 monaten klappt alles wunderbar und seit ca 2 stunden ist dieses problem da.. Habe nichts am server verändert oder am webhost... mit navicat kann ich auch auf db zugreifen und der server läuft auch ohne probleme..
Server on, kann aber nicht connecten
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey COM, Habe mir jetzt massig Threads zu dem Thema durchgelsen, wurde aber dadurch nicht schlau. Habe einen Hamachi PServer mit Computerkranks Serverfiles v2 aufgesetzt. Ich fahre den Server hoch und es läuft auch alles. Mit Navicat kann ich auch ganz normal connecten. Nur ich kann mich mim Client nich einloggen. Habe: -alle Ports in Portmap an -in der mc.txt meine hamachi IP mit .100 am Ende -bei sysinstall alles eingestellt (schon mehrmals auf Fehler überprüft) Bin jetzt hier ein...
Ich kann Connecten andere aber nicht!
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com. Ich habe mir letztens ein Metin 2 Pserver erstellt nun hab ich ein Problem ich komm ohne Probleme auf mein Psever rauf aber andere können nicht Connecten da kommt denn die Meldung ''Fehler beim Verbinden mit dem Server'' Also: Firewall aus Hamachi an Selbststartende Portmaps an Server an Wer Helfen kann pls helpt komme einfach nicht weiter .__.
kann mich nicht mehr bei MySQL connecten
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi wenn ich versuche auf navicat (MySQL) eine neue verbindung zu machen dan kommt beim laden eine Fehlermeldung hier ein Bild http://www.bilder-space.de/thumb/25.123bZIQ669N6Do rF7.png bitte helft mir (der Server ist neu) habe Windows 7 64bit vllt habe ich das falsche navicat aber finde kein anderes
Mein Server ist an kann aber nicht drauf connecten !
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein doofes Problem unzwar habe ich den Server gestartet 8 Fehlermeldungen kommen , jetz will ich auf den Server connecten so ich gebe ein id: rain pw: 12345 warte ein bisschen und plötzlich Fehler beim Verbinden mit dem Server so habe geguckt PortMap war nicht an ich mache PortMap an und starte Server nochma neu ich versuche wieder zu Connecten jedoch kommt jetz kein Fehler beim Verbinden mit dem Server sondern da steht jetz die gaaaaaanze Zeit Du wirst mit dem Server...



All times are GMT +1. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.