Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Item Handelbar machen

Discussion on Frage Item Handelbar machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 141
Received Thanks: 20
Frage Item Handelbar machen

Hallo,

ich möchte, dass ein Item Handelbar ist, man es aber nicht bei einem Npc verkuafen kann. Hat jemand die richtige Antiflag/Flag dafür? Habs mit der von den 66ern probiert, dann konnte das Item aber nur von der jeweiligen Klasse aufgemacht werden, von wo ich die Antiflag genommen habe. Außerdem habe ich es mit der Antiflag von der Exorzismusschriftrolle versucht, nun sind sie aber nicht mehr handelbar. Wär schön, wenn jemand eine Lösung hat oder ein Item kennt, dass die oben genannten Vorraussetzungen erfüllt.

Liebe Grüße

?

;o
Offleben# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gegenstände handelbar machen
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey Epvp ich suche für das rätsel eine Lösung. Wie mache ich gegenstände handelbar? MFG XtReMe.
Nichtmehr handelbar machen ???? wie????
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie kann ich seelis nicht mehr handelbar machen auf nem root ??? Mfg Ballerkugel22 Ps: Für eine antwort die Funktioniert gibt es ein Thx ;D
Frage bezüglich Sachen handelbar machen..
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Com. Also bei mir inner item_proto kann man kein einziges item handel -.- Und man kann ja sachen handelbar machen, indem man was nochmal auf "0" macht.? Möchte nämlich keine neue item_proto. mfg martin
[ FRAGE ] Sachen handelbar machen?
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo e*pvpers.. Da ich weiß das es mal einen Thread gab wie man Sachen handelbar macht, aber ihn nicht in der Sufu gefunden habe, wollte ich fragen ob mir das einer nochmal erklären kann :rolleyes:..
Items handelbar machen
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Wie macht man Items handelbar? SuFu wurde benutzt Google auch :) Kann wer helfen? Würde gerne ALLES handelbar machen ^^



All times are GMT +1. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.