Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FR entpacker

Discussion on FR entpacker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 12
FR entpacker

Hey Epvp
ich wollte fragen ob das normal ist das wenn man im FR ordner ist und z.B die item.eix/epk entpacken will und auf diese m2 da zieht das die cmd sich öffnet und sofort wieder schließt also ich muss immer alles selber eingeben und so
kann man das irgendwie machen das man nur die sachen auf die m2 ziehen muss und es sich dann entpackt

hoffe weiß einer

achja und der FR ordner ist im Laufwerk C: drinne
Denizzz16 is offline  
Old 09/19/2011, 13:02   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Wenn du mit dem FR Ordner entpackst ist das völlig normal.
Solltest du "komfortabler" entpacken möchten würde ich diesen Entpacker empfehlen:



Solltest du nicht wissen wie man ihn bedient schreib mir einfach eine Private Nachricht

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2011, 13:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 12
Danke sieht nice aus gucke mir den mal an
jo wenn ich nicht weiß wie man ihn bedient frage ich dich dann
Denizzz16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Alle Entpacker Datein für den Entpacker von xDarki
10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Servus an alle Epvp*lers Ich wollte hier gerne mal euch eine kleine Hilfe anbieten.. Es geht um mehr oder weniger um den Entpacker vonxDarki Mich hat es immer aufgeregt jedes mal die Datei umzubenennen damit ich eine weitere Datei entpacken kann... Darum habe ich gestern 'fast' alle , also die üblichsten .eix und .epk entpackungs.xml datein geschrieben und für mich in einen Ordner gepackt und habe mir gedacht das ich die Datein einfach mal weiter leiten werde.. Und das Passwort für das...
Entpacker
05/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho zusammen, ich wollte fragen, ob jmd nen Entpacker für den jetzigen DE Client hat, und mir den schicken könnte.. Greetz :handsdown:
M2 entpacker [NEW]
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute Heute zeige ich euch den neuen m2 Entpacker also als erstes entpackt ihr den Extractor.. so dann gehts los 1. zieht die PC.epk & eix in den Ordner ( Extractor Ordner ) 2. Öffnet mit Editor oder Notepad++ die Datei Season2_ex.xml 3. Löscht den Locale_de Name komplett und benennt es in PC einfach um
entpacker
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich suche ein entpacker für 2010 client nicht der von eddy der geht nicht mehr
Entpacker
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
suche den besten entpacker/packer den meiner funtzt nicht ganz benutzt craks client 1.3 kan nur die root datei entpacken



All times are GMT +1. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.