Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Imers Howto für hamachi und home-root server?

Discussion on Imers Howto für hamachi und home-root server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
Imers Howto für hamachi und home-root server?

Hab das Tut von Imer gelesen () und frage mich wie das mit hamachi und home-root auf baue^^ kann mir einer helfen?
lautlosertot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi....Home-Root......Server
07/21/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Leute, Ich erstelle für Anfänger die schon immer einen eigenen Metin2 Server wollten, Einen HomeRoot Server. Oder Hamachi Server. Also: Wer einen will....... 1.Eine PN an mich schreiben. 2.Skype Name sagen. 3.Teamviwer ID,PW geben.
Hamachi....Home-Root......Server
07/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich erstelle für Anfänger die schon immer einen eigenen Metin2 Server wollten, Einen HomeRoot Server. Oder Hamachi Server. Also: Wer einen will....... 1.Eine PN an mich schreiben. 2.Skype Name sagen. 3.Teamviwer ID,PW geben.
Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ?
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ? wer mir das machen kann kann auf mein server GA, GM, SGM sein oder kriegt meine bearbeiteten server files . danke im vorraus meine icq nummer 464489688 oder skype : georg.schreiner1992
[HowTo]Root-Server, Seite über Hamachi!
12/22/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Root-Server, Seite über Hamachi! Hmmm weiß überschirft net gut gelungen, solte ehern: Root-Server mit Hamachi-Seite :facepalm: Ich hab keinen solchen How To gefunden also mach ich mal einen. Hallo erstmal, Die meisten Leute (glaub ich mal) machen sich gedanken darüber, dass sie von der GF erwischt werden, weil sie einen Root haben.



All times are GMT +1. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.