Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

6te 7te Boni Switchen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
6te 7te Boni Switchen

hi ich wollte ma fragen ob einer nen bot kennt der auch 6te 7te boni switcht, in dem switchbot v2 von padmak is zwar ne funktion für 6te 7te boni aber kann da nich zugreifen oder so lässt sichnich anwälen, hat einer ne idee oder kennt ein anderen bot?

Jiggy86 is offline  
Reply

« Neue Pferde "definieren" - Level > 21 | Imers Howto für hamachi und home-root server? »

Similar Threads
boni switchen bot
01/08/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
also ich hab do so eine kleine ide es gibt ja schon boni switchen aber meine ide ist jetz mann könnte doch mal dürbernach denken ein bot: der vms nimmt es auf den gewünschte dss wert oder fks wert switchen und dann das vms weg packt zb auf die...
boni switchen bot
01/08/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
also ich hab do so eine kleine ide es gibt ja schon boni switchen aber meine ide ist jetz mann könnte doch mal dürbernach denken ein bot: der vms nimmt es auf den gewünschte dss wert oder fks wert switchen und dann das vms weg packt zb auf die...
Boni switchen
04/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hi, gibt es zufällig einen Bot, der Gegenstand verzaubern automatisch sucht und auf einen bestimmten Gegenstand zieht bis dort der gewünschte Bonus drauf ist? Solange bis dort z.B. 50Dss+ drauf sind. Falls nicht, erstellt mal bitte einen O.o
10 Minuten Boni switchen?
02/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 25 Replies
Hallo, Habe fogendes Problem: Wenn ein "normaler" User (Also kein GM), ein Boni switchen(verändern will) geht das, doch wenn er dies nochmal machen will muss er 10 Minuten warten Brauche dringend Hilfe! 10€ PaySafe vergebe ich an...
Boni switchen bug !?
01/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
#closed

All times are GMT +2. The time now is 14:36.