Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Größe von Ladebildern

Discussion on Größe von Ladebildern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Schlafschaf's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 127
Received Thanks: 43
Größe von Ladebildern

Kurz und knapp: Welche Größe müssen die Ladebilder haben? 800*600?
Schlafschaf is offline  
Old 09/19/2011, 09:57   #2
 
[SGA]Jango's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 390
Received Thanks: 463
1024*768
[SGA]Jango is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 10:03   #3
 
Schlafschaf's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 127
Received Thanks: 43
So gefällt mir das: Klare Frage - klare Antwort! Jetzt kann ich meine feinen Ladebilder fertigstellen.

Danke für die schnelle Antwort!
Schlafschaf is offline  
Old 09/19/2011, 10:10   #4
 
[SGA]Jango's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 390
Received Thanks: 463
ahm sry habs nochmal gescheckt es sind doch 800x600
man sollte es aber in der jeweiligen .sub datei ändern können bin mir aber nicht sicher!
[SGA]Jango is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 10:43   #5
 
.Muhammed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 302
Received Thanks: 282
Jop oder schau mal bitte hier rein:

.Muhammed is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2011, 12:19   #6
 
Schlafschaf's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 127
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by [SGA]Jango View Post
ahm sry habs nochmal gescheckt es sind doch 800x600
man sollte es aber in der jeweiligen .sub datei ändern können bin mir aber nicht sicher!
hui hui hui.... jetzt hab ich 7 Ladebilder im großen Format gemacht. Wenn das in der Datei nicht ändern kann, kann ich sie ja verkleinern. Dürfte das kleinste Prob sein. Danke!

@.Muhammd: Nette Bilder! Mir gefällt vor allem die Farbgebung.... Werde die, die ich nicht bei mir brauche, vllt. auch mal hier reinstellen.
Schlafschaf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Video [Größe]
06/12/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Epvper * Fals thread falsch ist bitte #moved ( vielen dank )* Zum problem, ich benutze " MAGIX Deluxe 15 " ( Orginale version, kein crack oder so ) So nun mache ich Metin2 videos, aber sobald ich sie speicher... hängt das video extreme ( Also hab ich es bisher immer in Movie Maker durchlaufen lassen und dort nochmal gespeichert ) Wenn ich das gemacht habe, bekommt mein video aber eine andere größe, bzw einen Rahmen... -.- - Screens - ...
Signatur Größe?
04/05/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute Hab ma ne Frage wegen Den signis! Wie groß macht ihr die immer also wv pixel? Bitte nur Angaben die dann gut für Photoshop CS 4 gut sind! WEil wie ihr seht is meine bisschen zu groß^^
Größe der GameObjects
04/01/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, und zwar habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich die Größe von GameObjecten verändere. Nicht die Größe von Spielern. Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand von euch helfen könnte. Ich habe die 0.3.7.5er Version von Novo´s Easy Handler. Früher war der Befehl auf Mangos ja ".gobject scale XY" nur dieser funktioinert ja nun nicht mehr. MfG
eigene größe?
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ist es irgend wie möglich die größe des metin fensters selbst zu bestimmen?
Wie max. Sig größe ändern?
03/27/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Com, ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber ich habe ein Problem.. Ich habe ein eigenes Forum und da ist die max. Sig größe 530x200 und 20kb. Nun möchte ich das ändern das man mehr freiraum hat wie 1mb oder so, aber weiß nicht wo ich das ändern kann. :(



All times are GMT +1. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.