Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

P Server spiel starten geht nicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
P Server spiel starten geht nicht

hallo leute das is mein 1ter post hier und habe auch gleich mal ne frage und zwar kann ich bei manchen p servern nicht spiel starten klicken bzw wenn der client da steht is da meist kein bild oder so wie es sonst sein sollte sondern alles weiß und die knöpfe sind zum teil rausgeschnitten ich kann halt trotzdem noch alles anklicken bis auf spiel starten das ist bisher nur bei p servern mit clienten so

habe windows 7 64bit

bin für jede hilfe dankbar

#push

Remuz126 is offline  
Reply

« 2011 ( 2019 rev ) GM Whisper to Player failed | Metin2 Login_info Problem! »

Similar Threads
Dynasty warriors online --> Kann spiel nicht starten
07/18/2011 - Technical Support - 5 Replies
Wenn ich versuche das spiel zu starten erscheint folgende meldung Bzw first klicke ich auf Launch Game danach kommt diese meldung: "Either the line is busy or there is a problem with the server. There is no response will you coninue to wait for a response? Bitte um schnelle antwort da E*pvp keinen berreich für das spiel hat frag ich hier.. sorry wenns falsch ist ist mir aber auch relativ egall da ich den bereich gesucht & nicht gefunden habe somit bitte nicht meinen ich wäre...
[MW2] Kann das Spiel nicht starten
03/10/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hey, Ich habe mir gestern MW2 installiert, und als ich es starten wollte kam diese Meldung: Could not load localization.txt. Please make sure Modern Warfare 2 is run from the correct folder. Könnte es vllt daran liegen, dass ich MW2 RU hab? Falls ja, kann mir jemand die deutschen files per pn schicken?
Kann spiel nicht starten
08/06/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo ich kann war rock nicht starten beim patcher belibt es hängen also bei 99 %
spiel starten geht net?
01/31/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
hey leute, ich hab mich eingeloggt und hab den charakter ausgewählt..Dann hab ich auf starten gedrückt und da tuts sich nichts? Kein ladebalken..pls help^^^ mfg
Private server nach "spiel Starten" button geht nix mehr
08/07/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 19 Replies
Hallo leute wollte mal fragen ob ihr auch das problem habt und wie ich es beheben kann hab die megaupload version gezogen metin2.exe gestartet dann patcht er ja und dann kommt das bild wo bei metin DE dann spiel starten stehen würde ich klicke drauf und es tut sich garnix mehr im Taskmanager steht zwar der prozess drin aber nix passiert CPU auslastung von metin2.exe ist dann 42%

All times are GMT +1. The time now is 08:53.