Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shop quest

Reply

Old 11/27/2011, 21:18   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9

Bongo_Maus is offline  
Old 12/06/2011, 19:39   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
psuh
Bongo_Maus is offline  
Old 12/06/2011, 21:30   #18

elite*gold: 500
Received Thanks: 1,027
Jeder der einen Server führt, müsste das eig. können. Aber dennoch Danke^^
.SurPrise is offline  
Reply

« Switchot PadMak v2 | Level Problem »

Similar Threads
Shop close Quest
07/10/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
Hey da unser Quest-Writer im Urlaub ist und wir nen prob haben frage ich euch mal . währe einer so lieb ne quest zu schreiben : - Dauerhaft links an der Seite ist als questrolle. - wenn man sie anklickt sich der shop schließt das warst. mfg
Rüssi shop quest
03/01/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hey ich hab ne frage also beim rüssi der rüssi quest quest ruessi begin state start begin when 9002.chat."Krieger Rüstungen" begin npc.open_shop(4) say("Viel Spaß beim Shoppen") end
Florensia Shop/Quest Help
12/06/2010 - Florensia - 1 Replies
Hey Ho Community, Ich wollte mal einen Thread eröffnen in dem Spieler ihre ingame-Items Ver-/Kaufen können und sich gegenseitig bei bestimmten quests helfen usw. Da ich selbst schon so ein alter Hase in Florensia bin und schon seit der Beta dabei bin würde ich mich beriet erklären euch zu helfen. Aber es sollen hauptsächlich ihr selbst den neuen Mitgliedern mit Tuts,Tipps und Tricks geholfen werden, damit sie der Zauber von Florensia ergreift. Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Thread euren...
[Suche] Shop Quest
09/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hi ich suche jemand der mir eine funktionierende shop quest gibt eine um mehr shops auf einem npc zu bekommen meine geht nicht mehr mache sie mir dann selber zurecht
[QUEST] Shop öffnen
07/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Moin, hab in der Datenbank player in der Tabelle shop_item ein paar neue Werte hinzugefügt, also shop_vnum hab ich 300 genommen. In einer Quest hab ich jetzt versucht mitnpc.open_shop(300)den Shop zu öffnen, ohne Erfolg.npc.open_shop(1) npc.open_shop(2)usw. klappen allerdings. Weiß einer was ich falsch mache?

All times are GMT +1. The time now is 00:42.