Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2011er Files auf Platte (.Howan)

Discussion on 2011er Files auf Platte (.Howan) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
2011er Files auf Platte (.Howan)

Hey Leute,

immer wenn ich mir die 2011er Files von .Howan Downloade bricht der Downloade bei ca. 120 MB ab. Deshalb wollte ich euch mal Fragen ob jmd. für mich die Platte hochladen könnte. Und mir den Download Link schicken könnte.

Original Beitrag:

Danke im Vorraus
Lord Avo​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2011, 16:46   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Weil du einen alternativen Downloadlink suchst,
fällt das leider unter die Kategorie Downloadanfrage zu
urheberrechtlich geschütztem Material
und ist deswegen hier verboten.

#closerequest - Downloadanfrage zu urheberrechtlich geschütztem Material

P.s. Schick mir mal den Downloadlink und ich kann sie mir herunter- und dir neu hochloaden.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2011, 17:31   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
^

#closed
Crank is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
2011 files howan platte


Similar Threads Similar Threads
2011er Files auf Festplatte bei .Howan
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich wollte mir gerade die Platte von der HP von Howan downloaden, jedoch bricht der download immer mittendrin ab und so ist das Archiv immer bschädigt. Meine Frage ist, ob jemand die Platte mit der game2019 von .Howan auf seinem PC hat und sie irgentwo anders hochladen kann. Wenn jemand das machen kann wäre es nett, wenn mir der Link per PN zugeschickt wird. Hier der Link von dem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1297297-alles-2011-files.html greets
2011er Files auf Festplatte bei .Howan
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich wollte mir gerade die Platte von der HP von Howan downloaden, jedoch bricht der download immer mittendrin ab und so ist das Archiv immer beschädigt. Meine Frage ist, ob jemand die Platte mit der game2019 von .Howan auf seinem PC hat und sie irgentwo anders hochladen kann. Wenn jemand das machen kann wäre es nett, wenn mir der Link per PN zugeschickt wird. Hier der Link von dem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1297297-alles-2011-files.html greets
2011er Files ?
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe M2 - Pserver Community, ich bin neu auf diesem Gebiet doch kein völliger 'Noob', wenn ich das so sagen darf. Ich habe nun nach guten, Blanken Files gesucht die ich umschreiben und Modelieren kann. Nun habe ich gelesen dass es 2011er Files gibt, ich denke dass der Name die bedeutung haben soll, dass die Files von diesem Jahr Original, ungemodded sind. Also habe ich mich hier auf die Suche nach den Files gemacht, jedoch mit halben Erfolg.
2011er Files?
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich weiß das es verboten ist nach Serverfiles zu frage deshalb lasse ich das an dieser Stelle. Ein paar fragen hab ich aber schon. Woran erkenn ich die 2011er Serverfiles? Die 2010er waren von den anderen ja gut zu unter scheiden aber wie sie der Aufbau von den 2011er aus? Sind die Serverfiles schon komplett pub oder fehelen noch Teile? Ist es richtig das es sie nicht bei Mcncc gibt oder stelle ich mich gerade nur doof an weil ich einfach auf der Seite nichts finde? Sry für die...



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.