Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim starten des Servers

Discussion on Probleme beim starten des Servers within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 151
Received Thanks: 13
Probleme beim starten des Servers

Hey Com,
wollte grade mein Server hoch fahren. Habe mich eineloggt und ./start gemacht dann läd er.... dann kam eine Fehler meldung. Es ist nicht bin sh fehler sonder : siehe Vid

das gleiche Problem dort habe ich auch.
Wäre nett wenn mir jmd helfen kann
Lg: Kirze
Kirze is offline  
Old 09/14/2011, 17:36   #2
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Wo ist da das Problem? Wenn der Lizensserver nicht gefunden wurde dann gibt es halt ein Connection-Timeout.

Einfach mal in der Gamedatei den Lizensserver auf 127.0.0.1 stellen.
.Yacki is offline  
Old 09/14/2011, 18:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 152
Bitte Poste mal die Syserrs der Game61 und anscheinend ist deine VHD voll lösch mal die Logs und wie gesagt poste mal die syserrs
.Waschbecken is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Starten des servers
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
huhu liebe Com, ich erstelle den Thread für meinen Freund,da er keine zeit momentan hat. Wen er den Server hochfährt(root)und er oben ist,gehen 10sek später die Channel down. Wisst ihr wo das problem ist?SuFu hab ich bereits gesucht aber ich hab nix gefunden. ich hoffe auf eure hilfe lg iEmo
Fehler beim starten des Servers
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyhey.. es handelt sich hierbei um einen Root-Server. Die Fehlermeldung beim starten: METIN2_DB_CACHE: GERMANY Real Server Log OffSuccess PLAYER
probleme beim starten
11/15/2010 - Archlord - 2 Replies
hi ich habe mal eine frage und zwar habe ich Archloard runtergeladen und installiert (natürlich auch einen acc gemacht) und nun weis ich nicht wie man es starten von der hp aus steht da starten das geht nicht bei mir dann im Ordner die .exe komme ich immer auf die HP.??? sry wen ich was einfaches nicht hinbekomme :D könnte pls einer sagen wie man das startet.
Probleme beim starten von LC
05/03/2010 - General Coding - 0 Replies
hi vorab sofern ich falsch poste hier verschiebt bitte mein thema :D also ich habe mein pc mit xp 2000, pentium 4 cpu mit 2,66ghz 768mb ram ausgestattet. ist ein älteres modell müste aber ohne weiteres lc noch spielen. sobald ich lc starte und auf start klicke fängt er an zu laden und bei der hälfte kommt immer ein send error report worin steht die nksp.exe datei hätte ein problem festgestellt. habe mehrmals deinstalliert und neuinstalliert doch das problem bleibt weiterhin leider. auch...
Probleme mit dem Starten eines Servers
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Habe mir heute Nacht mal einen Server zusammengestellt.Jetzt habe ich in VirtuellPc reboot gemacht, mich eingeloggt und dann .-start . Dann startet der Server, ich habe mich versucht einzuloggen, aber es klappt nicht, Da steht die ganze Zeit:"Du wirst mit dem Server verbunden". Bitte helft mir.



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.