Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe GM rechte

Discussion on Hilfe GM rechte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 178
Received Thanks: 22
Hilfe GM rechte

also ich habe ein problem mit den gm rechten,
also vor ein paar tagen ging das alles so alle die als gm eingestellt waren hatten auch rechte,
aber dann halt nichtmehr ka wiso und weiß auchnicht was wir falsch gemacht haben.
Immer wenn man sich einloggt hat man rechte und wenn mal sie teleportirt oder ausloggt hat man keine mehr. Und das ging alles ohne irgendweine ip einzustellen und wenn man das macht is es genau das selbe.
HILFEE
xerox95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]GM rechte
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Unszwar, ich mache alles nach einem TuT habe auch vor meinem namen aber habe keine GM rechte kann mir das jmd beatworten. (hamachi server )
[GM] Rechte ??? Pls um hilfe
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi habe da eine frage und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt und zwar ich habe mir einen neuen p server gemacht über hamschi und es geht eigendlich alles nur auf eins wenn ich mir GM rechte gebe und den server dan reboote und dan ins spiel gehe steht beim player also im game nur der name mit aber kein GM logo übern kopf und keine codes gehn warum nicht habe alles wie immer gemacht was is der fehler könnt ihr mir weiter helfen ??? :rtfm:
GM Rechte für all .. Hilfe
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo.. Ihr kennt vll. diesen "Hack" das alle nach dem Reboot( Den nichtmal wir GMs angekündigt haben ) Admin- Rechte haben.. Wie geht das wieder weg? Und ist das der Tool von Nico_W? Hoffe auf schnelle Hilfe Mir wurde gesagt das hat irgentwas mit nem Bug zutun
[HILFE]GM Rechte v15 ?
08/09/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe es hin bekommen mit dem P server :) v15 server von Sedrika. Also mein Problem ist: Ich brauche paar GM rechte wie ich: Hero werde ich kan nur lv 15 werden, LoL. Ich mache immer: /level 1 15 mhh.. bitte helft mir. ______ Wie Werde ich Hero ?? Wie kann ich NPC einfügen ( Finde kein Therad >> Sufu = Internet weg -.- )
Hilfe! ?? GM Rechte?
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyhey ich ahbe eine frage .... mein freund will mich GA machen aber ich habe einfach keine recghte wieso wer mit hilft bekommt THX



All times are GMT +1. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.