Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] >> [FRAGE] Lv 255 bei der 2010 game

Discussion on [HELP] >> [FRAGE] Lv 255 bei der 2010 game within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 136
Received Thanks: 28
[HELP] >> [FRAGE] Lv 255 bei der 2010 game

Hey leuts

in der sufu findet man zwar viele 2010 game files, die bis level 255 gehen.

aber ich möchte es gerne bei meiner game haben, also wie kann ich selber mit den hex editor bei meiner game datei machen / bearbeiten, sodass es bis level 255 geht ???
und man z.b genausoviel exp braucht wie von level 149 auf 150

Bitte um hilfe oder falls es soetwas gibt (so ein how to) dann bitte link posten, danke im vorraus
NewWorldStyleMt222 is offline  
Old 09/13/2011, 18:48   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Dazu müsstest du sagen was für eine Gamefile du benutzt,
also z.B. 2019 oder 2089. Dann können wir dir eine Dif herraussuchen
die du dann nur noch mit dem Dif-Patcher von iMer in deine Gamefile einfügen musst

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 09/13/2011, 19:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 136
Received Thanks: 28
ich habe ka das ist die game von daroo
also von sein noobedition files u. da ich diese schon viel bearbeitet habe möchte ich keine andere nehmen
NewWorldStyleMt222 is offline  
Old 09/13/2011, 19:15   #4
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Dazu müsstest du sagen was für eine Gamefile du benutzt,
also z.B. 2019 oder 2089. Dann können wir dir eine Dif herraussuchen
die du dann nur noch mit dem Dif-Patcher von iMer in deine Gamefile einfügen musst

MfG Marco_A
Er sagt doch garnichts von anderen Files?
DasSchwarzeT is offline  
Old 09/13/2011, 19:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 136
Received Thanks: 28
ja ich weiß ja nicht welche gamefile ich habe deswegen sagte ich die files weil er ja vlt weiß welche game daroo benutzt
NewWorldStyleMt222 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FIX]2010 Game datei
06/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Da es nach meinem wissen nur ein Thread gibt wo auf english erklärt wird wie man Tinktur des Namen in der Game datei fixxed stelle ich euch hier meine game datei zu verfügung. link rausgenommen :D Wer die game datei haben will kann gerne ne PN an mich senden^^ Danke an den Poster der den Fix gepostet hat <3 MfG
[Frage]Wenn ich game löschen will kommt rm: game: is a directory
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho Elitepvpers Wenn ich meine game löschen will mit cd /home rm game kommt folgender Fehler : rm: game: is a directory Ich weiß nicht woran es liegt habe auch schon root rebootet .. Pls Help ;)
Game-Devils (18.09.2010)
09/19/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 40 Replies
This Hack is made by YaZZn` and Gegner Please dont forget to leave me and Gegner a Thanks Screen: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fvi4-2. jpg Download



All times are GMT +1. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.