Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clienten an die Db anpassen?

Discussion on Clienten an die Db anpassen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 623
Received Thanks: 153
Clienten an die Db anpassen?

Hey,
ich wollte gerne wissen wie ich meinen Clienten an meine Aktuelle Db anpassen kann.
Ich weiss das man die Werte in der Item_proto einstellen kann, aber jedes einzige item dauert zu lange.
Also gibt es einen weg Die ganze Item_Proto von der DB in meinen clienten einzfügen?
-Roxon- is offline  
Old 09/13/2011, 21:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Es gibt ein programm hier damit kannst du die item proto aus dem clienten auslesen und sie in eine item proto.sql konvertieren

MFG
Structurix is offline  
Old 09/14/2011, 02:23   #3
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
ja oder du machst es von hand zu fuß. Du machst eine DB abfrage mit allen Spalten in der tabelle itemproto und exportierst diese als xml datei. Dann musst du deine gewünnschten items raussuchen und die dann in die itemproto im client eintragen. Das ist aber eine heiden arbeit, da navicate nicht das gewünschte format ausgibt sprich, es sieht in der xml anders aus als in der itemproto.
theo1990 is offline  
Old 09/14/2011, 16:52   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 623
Received Thanks: 153
gibt es vill einen Tool der es Macht für den 2011 Clienten?
-Roxon- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dmg bei Mobs anpassen?
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich wollt mal den dmg von den Zombieviechern erhöhen, hab ich auch gemacht, doch auch wenn dort steht Dmg: 900-1200 machen sie mir ingame immer nur 1-10 Dmg -.- (Ja, ich hab reboot gemacht!) Auch wenn ich meine Rüstung komplett ausziehe ändert sich der dmg nicht! Hat jemand ne Lösung?
GM NPC anpassen
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jo halle Leute , ich benutze für meinen Server die Serverfiles by Profizocker94 v1 ! (natürlich alles selbst angepasst^^) un da gibts ja den GM npc den "Weisen Mann" und das einzige was mich in ihm stört ist wenn amn ihn als GM anklickt unter infos die verschiedenen teile die man auswählen kann wo dann ne chatnachricht kommt z.B bei Homepage kommt Serverfiles by Profizocker94 und genau das wirklich nur das einzige wollte ich auf meinen server anpassen ich habe etwas unter...
Npc Preise anpassen...!
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey YouTube - How to ändern was die Npc verkaufen und wie teuer die sachen sein sollen TEIL2 Finde das How To sehr gut ;) Ehm , also mein Prob ist halt... Ich will die Preise von den Steinen+5 ändern Die sitzen zurzeit in der Gemi
Bonis anpassen
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. Weiß jemand wie man auf meinem Pserver Bonis machen kann? also 25% halbmenschen oder so.. lg. zagaris123
dll. anpassen
05/23/2009 - Kal Online - 0 Replies
hi liebe elitepvper´s ich habe folgende frage: ist es möglich eine dll. an meinem system (hardware) anzupassen??? wenn ich z.b. den attackhack von kalhacker9000 benutze bekomme ich immer engine.exe fehler, doch mit dem attackhack von meak1 jedoch nicht. ist es möglich für ein anfänger eine dll an meinem system anzupassen??? wenn ja mit welchen programm und wie geh ich am besten vor??? ich versuche das schon seit tagen..



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.