Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



König der Privatserver

Discussion on König der Privatserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
Question König der Privatserver

Hi, wollte rein aus Interesse mal fragen ob es jemandem bekannt ist welches wohl der meist bespielteste Metin2-Privatserver ist. Damit man das nicht falsch versteht, das hier ist kein "ich such einen Server Thread".

Würde mich Interessieren welcher P-Server wohl am meisten Power hat.

Bin dankbar für jede Antwort!
Mustis is offline  
Old 09/12/2011, 19:18   #2
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Die meisten Server Zocken eh nur ab. Aber wie es im Moment scheint, geht auch einer nach dem anderen Down. Merkury, Iceworld2, Heaven-network, newyt2, stiffmt2 usw
Jemand treibt da im Moment sein unwesen :P
.Tolive is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 19:21   #3
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Die meisten Server Zocken eh nur ab. Aber wie es im Moment scheint, geht auch einer nach dem anderen Down. Merkury, Iceworld2, Heaven-network, newyt2, stiffmt2 usw
Jemand treibt da im Moment sein unwesen :P
Uh das klingt ja fies ^^ also kann man keinen als einen besonders "sicheren" oder hervorhebenden Server bezeichnen?
Mustis is offline  
Old 09/12/2011, 19:25   #4
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Würde sagen nein. Die Betreiber fühlen sich im Internet immer sehr stark, lassen den coolen raushängen. Dennoch plagt ihnen innerlich die Angst, da bin ich mir sicher. Die meisten sind noch Minderjährig, und wenn die Eltern wüssten was dort los ist, denke ich würde es bei den einen oder anderen lebenslanges Internetverbot geben. Viele der Admins denken das nie etwas auf denen drauf zu kommt, dennoch kann man alles Jahrzehnte lang zurück verfolgen. Die Betreiber sagen immer ihre Server sind Sicher, aber nach dem was nicht schon alles Passiert ist, sage ich kein Server dieser Welt ist Sicher und unhackbar.
.Tolive is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 19:28   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Würde sagen nein. Die Betreiber fühlen sich im Internet immer sehr stark, lassen den coolen raushängen. Dennoch plagt ihnen innerlich die Angst, da bin ich mir sicher. Die meisten sind noch Minderjährig, und wenn die Eltern wüssten was dort los ist, denke ich würde es bei den einen oder anderen lebenslanges Internetverbot geben. Viele der Admins denken das nie etwas auf denen drauf zu kommt, dennoch kann man alles Jahrzehnte lang zurück verfolgen.
Ach du scheiße was du da von dir gibst.
Natürlich ist kein Server zu 100% Sicher.
Doch viele Server sind schon sehr lange online.
Vor allem das mit den Eltern was du geschrieben hast
finde ich zum tot lachen , vielleicht ist es bei dir so doch
bei mir nicht und ich denke bei vielen anderen auch nicht.
Arschgesicht™ is offline  
Old 09/12/2011, 19:29   #6
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Würde sagen nein. Die Betreiber fühlen sich im Internet immer sehr stark, lassen den coolen raushängen. Dennoch plagt ihnen innerlich die Angst, da bin ich mir sicher. Die meisten sind noch Minderjährig, und wenn die Eltern wüssten was dort los ist, denke ich würde es bei den einen oder anderen lebenslanges Internetverbot geben. Viele der Admins denken das nie etwas auf denen drauf zu kommt, dennoch kann man alles Jahrzehnte lang zurück verfolgen. Die Betreiber sagen immer ihre Server sind Sicher, aber nach dem was nicht schon alles Passiert ist, sage ich kein Server dieser Welt ist Sicher und unhackbar.
Hm, schade eigentlich, habe sehr gehofft dass einer heraussticht.
Könntest du denn einen Server sagen der es zumindest am "ehesten" ist?
Mustis is offline  
Old 09/12/2011, 19:32   #7
 
MisterLoverL's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 126
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Würde sagen nein. Die Betreiber fühlen sich im Internet immer sehr stark, lassen den coolen raushängen. Dennoch plagt ihnen innerlich die Angst, da bin ich mir sicher. Die meisten sind noch Minderjährig, und wenn die Eltern wüssten was dort los ist, denke ich würde es bei den einen oder anderen lebenslanges Internetverbot geben. Viele der Admins denken das nie etwas auf denen drauf zu kommt, dennoch kann man alles Jahrzehnte lang zurück verfolgen. Die Betreiber sagen immer ihre Server sind Sicher, aber nach dem was nicht schon alles Passiert ist, sage ich kein Server dieser Welt ist Sicher und unhackbar.
This
Viele der Admins sind einfach nur Geldgierig und denen ist es einfach egal falls mal ein KLEINERES Problem ansteht. Daher würde ich niemals in einen Server zuuu viel Geld investieren, weil nach einer Zeit er entweder durch Hacker oder vom Admin down gesetzt wird. Manche Admins sind sogar so unsotzial und setzen der Server down und dann sagen sie auch noch , der Server sei gehackt worden. Ich kann dir z.B. Server weiter hinten in der TopList empfehlen, da dort wenige Spieler sind und da es sinnlos wäre den Server zu hacken oder ihn down zu setzen.
MisterLoverL is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 19:32   #8
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Quote:
Originally Posted by Arschgesicht™ View Post
Ach du scheiße was du da von dir gibst.
Natürlich ist kein Server zu 100% Sicher.
Doch viele Server sind schon sehr lange online.
Vor allem das mit den Eltern was du geschrieben hast
finde ich zum tot lachen , vielleicht ist es bei dir so doch
bei mir nicht und ich denke bei vielen anderen auch nicht.
Ausdrucksweise 6! Schon alleine für deinen Namen hätte ich dir einen Ban gegeben hier. Wie viele Server sind Jahre lang Online? Und wie viele davon haben den Server Reloaded? Was du erzählst ist Schwachsinn. Anscheinend keine Erziehung genossen. Denken - Posten! Nicht erst Posten und dann Denken. Genau wie ich es oben beschrieben habe trifft es auf dich drauf zu. Im Internet cool, in der Schule das gemobbte Kind. Ist einfach so. Irgendwann trifft es jeden, glaub mir.
.Tolive is offline  
Old 09/12/2011, 19:42   #9
 
MisterLoverL's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 126
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Mustis View Post
Hm, schade eigentlich, habe sehr gehofft dass einer heraussticht.
Könntest du denn einen Server sagen der es zumindest am "ehesten" ist?
Wie gesagt, nutze z.B. einen Server weiter hinten in der TopList , weil es da für einen Hacker sinnlos wäre , ihn zu hacken. Aber der Meistbespielte ist Tsuyoshi2 würde ich mal sagen Da er aber momentan off ist (<--- This -_-)
ist er auch nicht weit oben in der TopList :P
MisterLoverL is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 19:51   #10
 
Mustis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 523
Received Thanks: 85
Nunja, einen richtig krassen Server gibts dann wohl doch nicht, weil er ist nur dann mega wenn er auch online ist und dann viele Spieler hat ^^ aber vielen Dank!
Weiter hinten in den Listen schau ich nie, viel zu viele kommen dann ohne root-server und das merkt man beim spielen dann schon ordentlich.
Mustis is offline  
Old 09/12/2011, 20:07   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Ausdrucksweise 6! Schon alleine für deinen Namen hätte ich dir einen Ban gegeben hier. Wie viele Server sind Jahre lang Online? Und wie viele davon haben den Server Reloaded? Was du erzählst ist Schwachsinn. Anscheinend keine Erziehung genossen. Denken - Posten! Nicht erst Posten und dann Denken. Genau wie ich es oben beschrieben habe trifft es auf dich drauf zu. Im Internet cool, in der Schule das gemobbte Kind. Ist einfach so. Irgendwann trifft es jeden, glaub mir.
Du kennst mich doch gar nicht
Tja , es müsste so sein was du von dir gibst einfach nur schwachsinn
Arschgesicht™ is offline  
Old 09/12/2011, 20:09   #12
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Bin im Moment in der Planung eines TOP Servers, leider fehlen mir dazu noch die einen oder anderen Teamler. Aber kommt Zeit, kommt Rat.
.Tolive is offline  
Old 09/12/2011, 20:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 38
Ist Spiritmt2 nicht noch on? oder hats den auch schon erwischt ?
.Hängԑr is offline  
Old 09/12/2011, 20:18   #14
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
blacknightmt2 grosse com und schon seit langem on!
mfG schamon
schamon is offline  
Old 09/12/2011, 20:51   #15
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 51
Received Thanks: 11
Reflex of Glory...
2 1/2 Jahre oda so.
Never gedownt.

Spirit mt2...
Auch sehr populär

Mijagi mt2
edg mt2

diese ganzen fun server,da zocken hundertausennde von kids
D3B is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
König nicht tragbar!
07/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, In meinem Server ist die Ninja , Sura und Schami 90er King - König Rüstung nicht tragbar. Nur die Krieger König Rüstung ist tragbar. In der Tabelle Player unterscheidet sich auch nichts bis auf das die value bei der Ninja , Sura und Schami 90er King 24 ist und die Krieger 27. Kann es daran liegen? Danke!
[SKIN] König Tryndamere
02/13/2011 - League of Legends - 23 Replies
Entpacken -> den Ordner Dark Champion in euren Characters Order packen -> die drei Bilder im air Ordner in den Champions Order packen & mit dem Skin haben!! ;D Screenshot: http://www.abload.de/img/darkchampion_0fd1y.jpg Hoffe das Screen genügt euch, sieht Ingame wie der normale König Tryn aus, nur dieser hier ist rot. Wem es nicht gefällt soll keine dummen Kommentare da lassen.
König,Kurfürsten ernennen?
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Tag liebe com, Also ich hab auf einem Hamchi server gesehen das der SA einen zum König ernnenn konnte und er kriegte immer sozusagen monatliche einahmen von den Usern kennt einer diese qeust OO
König Gordok
11/12/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies
Ich hatte langeweile und habe es gestern auf einer wow hack gelesen und gleich neugierig selbst ausprobiert. Es hat bei mir gestern abend 1 gefunzt (nach ca 50 trys :hm: ) bin gespannt ob es auch heute nach dem server restart geht, wenn ja teste ich nochmal. Der Knackpunkt ist der richtige spot wo es definitiv kein zufall war und der König solo gepullt werden kann ohne Cromrush. Der könig bleibt in der treppe an einer bestimmten stelle feststecken.Wichtig ist nicht zu nah dran an der...



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.