Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann nicht make.py ausführen

Discussion on kann nicht make.py ausführen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Question kann nicht make.py ausführen

Da ich es endlich geschaft habe die 2011 Files zum laufen gebracht habe.
Habe ich mich auch mal an die quest gesetzt. Wen ich die make.py ausführe passiert nicht viel
Hier ein Bild davon:

Was kann ich dagegen machen?
die arena_manager.quest ist aber nicht deffeckt, wen ich es aus der locale_list rauslösche, wird die nächste quest da angezeigt

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Old 09/11/2011, 18:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quest 777-Rechte gegeben?
.$Terra$. is offline  
Old 09/11/2011, 18:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
probiere mal python zu installieren,so wie ich es mit bekommen habe braucht man python um die make.py auf 2011er auszuführen

MFG
Structurix is offline  
Old 09/11/2011, 18:52   #4
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
ich habe der make 777 rechte gegeben
ist nicht bei der Daroo Files nicht schon python installiert?
Kriegergeist^^ is offline  
Old 09/11/2011, 18:55   #5
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Nur wenn du auch die Festplatte genommen hast und nicht nur die Files runtergeladen und auf einen anderen Root gezogen hast.

Denke aber auch nicht das es dadran liegt, weil ansonsten käme ein anderer Fehler...
Joey. is offline  
Old 09/11/2011, 19:31   #6
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
weiß keiner mehr eine antwort darauf?
Kriegergeist^^ is offline  
Old 09/11/2011, 21:13   #7
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
hast du teamviewer?ich würde dann (wenn du willst) mal drüber gucken
PS: was passiert wenn du "python make.py" eingibst?
¢ýL is offline  
Old 09/11/2011, 21:17   #8
 
.Karuzo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2011
Posts: 588
Received Thanks: 217
Versuch mahl:

1.cd /home/game/share/locale/germany/quest

2../make.py
.Karuzo is offline  
Old 09/11/2011, 21:20   #9
 
¢ýL's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 363
das wird nix bringen weil er das macht sry ^^
PS:./qc permission denied also das ist ja klar das heißt das was verboten ist gib jeder quest mal 777 rechte
¢ýL is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 21:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Overloard007 View Post
das wird nix bringen weil er das macht sry ^^
PS:./qc permission denied also das ist ja klar das heißt das was verboten ist gib jeder quest mal 777 rechte
#this


ALLEM 777 Rechte geben
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2011, 21:51   #11
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2010
Posts: 771
Received Thanks: 439
Danke sehr hat geholfen
Kriegergeist^^ is offline  
Reply

Tags
make.py, probleme, quest


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]make.sh lässt sich nicht ausführen!
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Die Datei heisst bereits bei mir in Filezilla make.sh nun habe ich in meinem Virtual Pc cd /usr/channel/share_data/locale/hongkong/quest eingegeben http://img842.imageshack.us/img842/1684/3093.jpg und es passiert NICHTS!! Was muss ich noch machen?
Make.sh lässt sich nicht ausführen
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey wollte ebnd eine neue Quest reinpacken doch make.sh lässt sich nicht ausführen ich mache cd -usr-rain-channel-share?data-locale-hongkong-quest chmod 777 make.sh sh make.sh Doch dann kommt wieder nur Mcncc# so das ich ein nächsten Befehl ausführen kann und make.sh führt er net aus.. Wo ist das Problem? Kann es an der Quest liegen? Edit: Und wenn ich jetzt die Quest aus FileZilla löschen will kommt: Befehl: rm "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong /quest/gm.quest" Fehler: rm...
-.- make.sh ausführen klappt nicht PLS HELP =(
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
huhu COm.. ich versuche schon seid 6 Stunden mein quest einzufügen...der grund.. ich gebe nach dem ich die dateien usw. beartbeitet hab in VPC: 1. cd(leertaste)-usr-rain-channel-share?data-locale-h ongkong-quest(Enter) 2. chmod(leertaste)777(leertaste)rangpunkte.quest(ent er) so..alles was ich dannach mache zeigt der VPC als "No such a file or diretory " an... kann mir jemand genau erklären wie ich es GENAU in VPC eingeben soll?
! HELP ! - Kann Setup nicht Ausführen!
04/20/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Help me pls .... habe diese Datei für die v14 Offi Files gedownloadet: Management Studio Wenn er Fertig mit Installieren ist kommt dieses hier.... http://www.bildercache.de/thumb/20100418-104827-3 93.jpg
Kann mir einer über Tv beim make.sh ausführen helfen?
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich wollte eine deutsche version der forked_road.quest (Reichsschlacht) impentieren. Aber das make.sh ausführen klappt nicht, ich mach alles genau so wie es in diesem thread beschrieben wird: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/413013-how-reichsschlacht-entbugge n-zum-laufen-bringen-mit-mobs-etc.html Aber am Ende stand in der VPC-Konsole nur ganz oft Segmentation fault (core dumped) Wer kann mir über Tv helfen?



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.