Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage/Problem Client

Discussion on Frage/Problem Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.HeLL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 86
Received Thanks: 3
Frage/Problem Client

Hey Leute,
ich habe folgendes Problem...

Wenn ich ingame bin und mit meinen char was schreibe kommt da nix also keine buchstaben garnix.

Hier Screen:



Hoffe jemand weiß das Problem.

Ahja ich habe dafor ein MoD benutzt also eine fertige uichat.py datei eingebaut
das wenn man was als GM schreibt dafor der name steht weiß aber nicht
ob es dran liegen kann.

Hab schon ne neue root.eix,epk versuht klappt nicht.

Hoffe jemand weiß was

Mfg
HeLL
.HeLL is offline  
Old 09/10/2011, 14:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
welchen clienten und welche files benutzt du?wenn du die älteren files nehmen tust musst du ne normale exe nehmen wenn du 2010er nehmen tust brauchst du ne andere bei mir heisst die 10erfiles.exe.dann geht es wieder

MFG
Structurix is offline  
Old 09/10/2011, 16:14   #3
 
.HeLL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 86
Received Thanks: 3
Also ich benutze die files von kay331 v5 und einen 2010er clienten mit der v2 exe wo serverimfo und sowas drin ist !

Mfg
HeLL
.HeLL is offline  
Old 09/10/2011, 16:21   #4
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Die Serverimfo.py ist irrelevant, gehört zur englischen MC.exe.
Wenn es mit einer normalen Exe nicht geht, Metin2 ausführen und mit dem Pong & Key Reader Tool von Anohros den Task auswählen & dann einfach die .exe ausgeben lassen.

Kann aber auch sein weil du die uichat.py Datei bearbeitet hast, ist sogar eine hochrangige Theorie.
.Yacki is offline  
Old 09/10/2011, 20:42   #5
 
.HeLL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 86
Received Thanks: 3
#push
Problem besteht weiterhin.

Hab mir schnell nen test server mit daroo files gemacht und da kann ich schreiben.

Also liegt es an den files.
.HeLL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Root Client in hamachi client umwandeln
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich habe eine frage ich aheb von ivan und so client aber diese sind root clients damit meine ich die haben keine MC.exe und ich habe root entpackt und die serverinfo geändert in meine hamchi ip um aber es funkt net ich habe mal was gehört man muss in navicat oder so irgendwo entbuggen?? Kan mir einer helfen:confused:
[Frage]/Problem mit Client
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Clienten. Ich öffnete das wo man die status punkte verteilt und dann war str,exp,def usw weg. Naja ich zeieg es euch mal mit nem Bild.
[Frage]Client 2011 und crank 1.3 problem
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
1tens warum ist client anfrage verboten??? 2tens ich suche einen client wo alles enbuggt ist 3tens so wie crank aber noch mehr lol gibts warscheinlich nicht 4tens ich hatte mal den client von crank mit lecio sachen also damit ich auch hamchi server spielen kan aber es ging nie ich war bei char auswahl ich klick auf einen client und kick??? wen ich auf meinen eigenen server spiele komm ich rein??? liggt des an der verbindung oder so habe mal was über pong gehört?? pls help PS:bitte...
[HELP]Problem Root Client auf Hamchi Client umstellen
04/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi liebe com hab ein prob. ich hab einen root order der wo über ein root gelofen is. Der hat halt scho alles an sachen drinnen aber ich will diesen gerne auf hamachi umstellen. Könnte mir bitte wer sagen wie des geht. mfg BeKinq
[FRAGE]2010 Client by Crank Problem / SF SUCHE
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Als ich gestern gegoogelt habe fand ich einen 2010 client (von Crank) hab denn gleich gedownloadet mein Server angeschmissen dann kamm der Schock mann muss root.epk auspacken habs jetzt auch geschafft aber Mein Problem ist wie finde ich die 2 IP ports raus von meinem Hamachi Server oder einfach so lassen ?????? / Wollt Reittier entbuggen irgend wie kann ich die im Client nicht entbuggen Könnte mir wer Helfen ????? per Teamwiever :confused: Wer Rechtschrieb Fehler findet darf sie...



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.