Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MObs aus metin ändern

Discussion on MObs aus metin ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 132
Received Thanks: 11
MObs aus metin ändern

Hay EPVP!

Wie es oben steht wie kann man die mobs aus den metins ändern?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG NosDerTechniker


P.S.: JEDER SINNVOLLE BEITRAG BEKOMMT EIN THX
NosDerTechniker is offline  
Old 09/09/2011, 14:58   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Hey NosDerTechniker ,

Quote:
pam einstellen:
1.Als erstes geht ihr in einer Verzeichnis auf euren server z.b usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong,english,..../
2.Danach ladet ihr euch die group.txt herunter
3.Öffnet sie und geht ganz nach unten!
und wen ihr wollt könnt ihr mein fertiges rein koppieren:
Group name: metin4
Vnum die mann zum spamen braucht:
Leader der die Gruppe führt:
und die Sklaven :

Speichern und hochladen.

Danach geht ihr in Navicat und unter Player-Mob_proto und sucht euren Metin heraus in meinen fahl
"Metin der Zombies" und sucht "attack_speed" da gebt ihr die anfangs Vnum ein in meinen fall ist es die 9991 und in "move_speed" die 9994
Arschgesicht™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2011, 15:24   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 132
Received Thanks: 11
danke hat geklappt
NosDerTechniker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] metin mobs ändern
02/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies
Guten Tag Das ist heute mein erstes Thema das ich erstelle also seit bitte nicht so hart zu mir bin seit 2 jahren nicht mehr aktiv in epvp gewesen. Wie der Titel schon sagt hab ich dank Metin2 de herausgefunden wie man die Monster bei den Metins ändern kann, jedoch poste ich sie noch nicht weil ich nicht weis ob ich die Public machen darf. Bitte schreibt mir ob ich das darf oder noch nicht darf...wen ich es darf werde ich es hier reinposten.. Für die leute die es mir nicht glauben...
changing Metin language/Metin sprache ändern
12/30/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey im playing on Metin.es because my friend is there... the problem is i dont understand spanish and i want to change the language to DE german is this possible? If yes, it is a hack and reason for ban ? Hey ich spiele auf Metin2.es weil mein Freund dort spielt... das Problem ist halt nur das ich die Sprache kein bisschen verstehe und ich würde gerne die Sprache in DE deutsch ändern, ist dies möglich? Wenn ja, is das ein hack und somit ein Grund gebannt zu werden?
Rates der mobs ändern
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich wollte euch mal sagen wie es geht rates von mobs zu änder also yang und exp rate 1:Ihr öffnet Navicat und geht auf der DB 2:Dan geht ihr auf Player 3:Wen ihr Player aufgerufen habt gehr ihr auf Mob proto 4:Dann steht da ja 101 Code von wildhund dan geh hir nach rechts bis Exp und Yang steht 5:wen ihr das habt könnt ihr machen wie viel man von Wildhund kriegen soll z.B 100000Exp or von 1000yang bis zu 9999999yang Dan lieber noch voher Rebooten
EXP Der Mobs ändern.
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo allesamt und erstmal ein fröhliches Weinachten an euch alle. Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe einen P-Server in betrieb und habe es auch schon geschafft die Exp die man zum lv. up benötigt zu erhöhen auf metin2 Deutschland niveau. D.h lv. 1 zu lv. 2 300 statt 22 exp. Doch leider benötigt man immernoch 3-5 Gruppen bis zum level up. Da wollte ich mal Fragen wie ich es nun Einstellen kann das die Mobs weniger Exp geben so wie auf Metin2 Deutschland. Habe es schon hiernach...



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.