Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mijagi-MJ3 Fehlermeldung.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Mijagi-MJ3 Fehlermeldung.

Abend Allerseits

Ich hab mir neulich den Server - Mijagi-MJ3 - heruntergeladen & installiert. Es gab keine Probleme. Das Patchen funkitoniert, so wie bei vielen anderen, nicht.. ALso hab ich es versucht mit der .exe zu starten & dabei kam immer diese Fehlermeldung:

[IMG][/IMG]

Bitte um Hilfe

thamasta97 is offline  
Old 09/09/2011, 00:47   #2

Received Thanks: 74
da fehlen dateien im client versuch mal patcher als admin zu starten oder sonstwas^^

Noise™ is offline  
Old 09/09/2011, 00:49   #3

Received Thanks: 14
Hab ich schon alles.. Ich hab W7, hab alles versucht mit admin rechten zu starten, funkt nich :l
thamasta97 is offline  
Old 10/31/2011, 08:56   #4

elite*gold: 8
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 310
Versuchs mal mit dem Kompatibilitätsmodus , wenn das nicht funktioniert lad dir den client neu runter.

.Sunlight is offline  
Old 10/31/2011, 10:30   #5

elite*gold: -500
Received Thanks: 17
Ehm.. Ich hab auch mal Mijagi gespielt, daher :
Du brauchst gar nicht patchen, da deren Patcher gar nicht funktionert..
Sobald ein neues Update vom Client gibt posten die auch gleich einen neuen Client im Forum. So bleibst du immer Aktuell .. Ich glaub nun sind sie bei v21.

[GA]InCePT is offline  
Reply

« suche quest | Suche 1.3 Client »

Similar Threads
VK acc auf Mijagi-Mt2
04/26/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
also ich verkaufe meinen account mit nem 104er schami alles P, noch ein krieger auf 87 und ein ninja auch auf ca 87 der ninja hat sehr gutes equip und aus dem account kann man noch was machen wer will pn
Was is mit Mijagi-MT2 los??
01/19/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Es stimmt ja das GM und sga´s und so auf den Chef warten müssen Log is jetzt aber auch noch off und forum komme da auch nicht mehr rein,hatte sogar auch ein bisschen gewartet doch geht immer noch nichts weiss jemand mehr ?? Und nur vernünftige antworten danke im vorraus:)
Mijagi was ist da los ???
04/27/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
vor ner halben stunde war noch forum offen jetzt geht garnichts mehr server down homepage down forum down was ist den da lohs ?? und vor allem keine ankuendigung kann mir einer sagen was da los ist?
Mijagi-Mt2 TOT ?
04/17/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hey eine kleine Frage an die,die auf dem P Server Mijagi spielen unzwar ich habe mal wieder lust auf Mijagi bekommen aber i,wie komm ich nicht ins spiel rein auch nicht auf die HP würde jede guten beitrag mit einem Thx bewerten
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - WoW Modelchange Support - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...

All times are GMT +1. The time now is 08:36.