Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfragen =)

Discussion on Anfragen =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
Anfragen =)

close pls
IRoxasI is offline  
Old 09/08/2011, 23:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 33
Received Thanks: 2
#closed
IchBinDaNicht is offline  
Old 09/08/2011, 23:31   #3
 
♣iShoKs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
Quote:
Originally Posted by IchBinDaNicht View Post
#closed
du bist kein mod und kannst ned closen xDDD
♣iShoKs™ is offline  
Old 09/08/2011, 23:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 33
Received Thanks: 2
Ich weis
Darf ich aber kein Spas machen?oO
IchBinDaNicht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tut anfragen
09/09/2010 - S4 League - 2 Replies
hi wollte fragen ob es hier im forum iwo ein tutorial zum programmieren gibt (möchte schaun ob ichs iwie check und dann nen bypass erstellen kann) mfg
Anfragen auf Modelchanging
07/12/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hio leutz, ich hätte einige anfragen, ich würde gerne meinen Human mal changen oder meinen n811en, das wäre super nett und toll wenn mir jmd dies einrichten könnte :D Human male ---> Human Femal Human male ---> Undead Male Human male ---> Bloodelf male/female Nightelf male ---> Nightelf female Nightelf male ---> Tauren male
2 Anfragen
11/14/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Jo, da MWCS bei mir irgendwie nicht läuft hier mal 2 Anfragen :D Undzwar hätte ich Gerne die Warri T2 Schultern und Helm in T3 Schultern und Helm T2 T3 Hoffe findet sich wer der das für mich machen kann gibt natürlich auch Karma
Modelchange anfragen
09/26/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
huhu, es gibt ja grad ein paar anfragen vonwegen models changen ^^ deshalb mache ich dafür einfach mal einen thread, wo man halt anfragen stellen kann für model change packets ( waffen rüstung skins whateva ^^ ) und halt auch sie beantworten ( also eher mit dem model change packet ) ^^
wegen Anfragen/about requests...
10/13/2005 - General Art - 0 Replies
***BITTE AUF DIE ANNOUNCEMENTS ACHTEN / WATCH OUT FOR THE ANNOUNCEMENTS PLEASE*** ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Hallo, vielleicht ist dem Einen oder Anderen noch nicht aufgefallen, dass wir(epvp) ne artits crew auf die beine gestellt haben....d.h. wir helfen Euch bei Fragen und Problemen, die mit kreativen Dingen zu tun haben...wie z.B. "kann mir wer ne Sig oder Ava machen?"!...



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.