Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Sever Metin2

Discussion on Root Sever Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 54
Received Thanks: 8
Root Sever Metin2

Hay also ich hab ein Problem mit der Sever Files auf den Root zu Spielen (drauf machen) ich hab die Sf schon Hochgeladen usw aber wen ich den Code in PuTTY eingebe kommt Inhaltsverzeichnis nicht gefunden..

Kann mir eine Helfen ??

Wenn geht Heute noch !!!

[Ich weiß nicht ob es im richtigen Bereich iist wen nicht dann nich Rummotzen xP..]



Wenns geht auf in Skype adde: intel_styl
DeViLsCrOwN is offline  
Old 09/04/2011, 19:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 599
Received Thanks: 373
Was gibst du denn für ein Code ein ?

Musst dein Problem schon genau beschreiben, damit dir geholfen werden kann.
.Cretton' is offline  
Old 09/04/2011, 20:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 54
Received Thanks: 8
in kurzer Fassung ich such eine wo mit Sever Files und Mysql Installieren kann auf Root
DeViLsCrOwN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hay suche 2010er Sever Files für einen Root sever
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Epvp Member Also ich hab kürzlich beschlossen mit einem Freund einen eigenen Metin2 Root Sever zu machen wir haben schon alles, Aber wir wissen nicht welche 2010er Sever Files geeignet dafür ist Die ein sagen die hat zu viele Buggs usw Kann mir eine infos geben welche dafür geeignet ist oder in Skype addy Wenns geht Heute noch :D oder jetzt noch Wen das Thema im Falschen bereich ist dann tuts mir leid :D
[SAMMELTHREAD] Suche ein Guten Metin2 Root Sever !!!
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Alle Zusammen ich wollte euch mal Fragen ob ihr ein Ganz Guten Metn2 Privat Server Kennt? Es soll ein Root Server sein. Der Server Soll nicht Alt sein zb. 2 , 3 wochen alt, Mann sollte nicht so schnell lvl up kommen, Mann muss was für sein Charakter was tuhen, Max LvL: 99 oder 127 , 125
[SAMMELTHREAD] Suche ein Guten Metin2 Root Sever !!!
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich wollte mal ein neuen server anfangen und finde hier kein guten könnt ihr mir vll paar tipps sagen oder schreiben. Suche : Rates sagen wir so mal 200:500 % Mit uppitems kg oder mg steigern oder was anderes mit reittieren und der soll nicht so leicht auch nicht schwer sein der soll neu sein seid villeicht so 1-3 tagen bitte schreib hier rein ich möchte gerne zocken ... MfG VlaDi/MuTAnTx3
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ? Hab ein root aber ein p-sever drauf wie mach ich jetzt ein drauf es gibt so viele tus für hamaschi aber keinen für root...
Frage zu Root für Metin2 p-sever
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo.. hätte da mal eine frage bezüglich root für Metin2 p-server mieten.. also ich und mein freund wollten ein root bei ovh mieten haben da angerufen usw.. dann hatte die gmeint was ich für ein will und ich habe SuperPlan Bestof ausgewählt dann hatte sie gefragt für was der wäre mein freund hatt gesagt für metin2 dann hat sie gesagt das das nicht geht ohne erlaubnis fon GF jetzt meine frage was sollen wir fragen oder wie geht das genau ich finde da nähmlich nichts.. könnt ihr mir...



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.