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Suche Questbefehl
Discussion on Suche Questbefehl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/03/2011, 20:27
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 31
Received Thanks: 50
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Suche Questbefehl
Hallo epvp
ich suche einen Questbefehl ich weiß nichtmal ob es sowas gibt aber denke bzw hoffe ich^^
also ich suche wenn man stirbt das das dann wie z.B
HTML Code:
when login begin
game.set_event_flag("dead", game.get_event_flag("dead")+1)
end
nur halt statt login einen befehl dafür das wenn man stribt das aktivieret wird
würde mich über eine antwort freuen danke
MfG FullMetalFan
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09/03/2011, 20:30
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#2
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elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
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bitte.:
Quote:
when kill with not npc.is_pc() begin
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für monster kills die gezählt werden sollen
für gamer
Quote:
when kill with npc.is_pc() begin
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09/03/2011, 20:32
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 31
Received Thanks: 50
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danke aber ich suche eigentlich was anderes^^
also das wenn man selbst stirbt und nciht einen killt der Eventflag um 1 erhöht wird
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09/03/2011, 20:36
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#4
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elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
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N Event das ausgibt, dass man tot ist gibts nit. Zumindest weiß ich da nichts von.
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09/03/2011, 20:54
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#5
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elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
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dann schreib es über umwege
das er den pcnamen in einer variablen beim einlogen speichert
und dann kannste den kill befehl für gamer erweitern mit and pc.get_name() == variable musste ausprobieren
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09/03/2011, 21:06
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#6
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elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
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Versuchs ma so
PHP Code:
quest dead_counter begin state start begin when login or levelup or kill begin timer("dead_check", 2) end when dead_check.timer begin local c_dead = game.get_event_flag("dead_count") if pc.get_hp() <= 0 and pc.getqf("dead") == 0 then game.set_event_flag("dead_count", c_dead+1) pc.setqf("dead", 1) timer("dead_check_two", 2) elseif pc.get_hp() <= 0 and pc.getqf("dead") == 1 then timer("dead_check_two", 2) elseif pc.get_hp() > 0 and pc.getqf("dead") == 1 then pc.setqf("dead", 0) timer("dead_check_two", 2) else timer("dead_check_two", 2) end end when dead_check_two.timer begin local c_dead = game.get_event_flag("dead_count") if pc.get_hp() <= 0 and pc.getqf("dead") == 0 then game.set_event_flag("dead_count", c_dead+1) pc.setqf("dead", 1) timer("dead_check", 2) elseif pc.get_hp() <= 0 and pc.getqf("dead") == 1 then timer("dead_check", 2) elseif pc.get_hp() > 0 and pc.getqf("dead") == 1 then pc.setqf("dead", 0) timer("dead_check", 2) else timer("dead_check", 2) end end end end
Mfg. Benhero
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09/03/2011, 21:21
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#7
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elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
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@Benhero, warum soviele if abfragen und eine Variable die nicht erhöht wird (dead)?
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09/04/2011, 03:07
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#8
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elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
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#so editiert.
Soviele if fragen um jede Möglichkeit von Fehler auszuschliessen
Mfg. Benhero
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