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Suche Questbefehl

Discussion on Suche Questbefehl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Exterminatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 31
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Suche Questbefehl

Hallo epvp

ich suche einen Questbefehl ich weiß nichtmal ob es sowas gibt aber denke bzw hoffe ich^^

also ich suche wenn man stirbt das das dann wie z.B

HTML Code:
when login begin
                game.set_event_flag("dead", game.get_event_flag("dead")+1)
            end


nur halt statt login einen befehl dafür das wenn man stribt das aktivieret wird

würde mich über eine antwort freuen danke

MfG FullMetalFan
Exterminatus is offline  
Old 09/03/2011, 20:30   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
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Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
bitte.:
Quote:
when kill with not npc.is_pc() begin
für monster kills die gezählt werden sollen

für gamer
Quote:
when kill with npc.is_pc() begin
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 20:32   #3
 
Exterminatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 31
Received Thanks: 50
danke aber ich suche eigentlich was anderes^^

also das wenn man selbst stirbt und nciht einen killt der Eventflag um 1 erhöht wird
Exterminatus is offline  
Old 09/03/2011, 20:36   #4
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
N Event das ausgibt, dass man tot ist gibts nit. Zumindest weiß ich da nichts von.
√π. is offline  
Old 09/03/2011, 20:54   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
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Received Thanks: 2,510
dann schreib es über umwege
das er den pcnamen in einer variablen beim einlogen speichert
und dann kannste den kill befehl für gamer erweitern mit and pc.get_name() == variable musste ausprobieren
lfcmaus is offline  
Old 09/03/2011, 21:06   #6


 
Benhero's Avatar
 
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Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
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Versuchs ma so

PHP Code:
quest dead_counter begin
    state start begin
        when login 
or levelup or kill begin
            timer
("dead_check"2)
        
end
        when dead_check
.timer begin
            local c_dead 
game.get_event_flag("dead_count")
            if 
pc.get_hp() <= and pc.getqf("dead") == 0 then
                game
.set_event_flag("dead_count"c_dead+1)
                
pc.setqf("dead"1)
                
timer("dead_check_two"2)
            elseif 
pc.get_hp() <= and pc.getqf("dead") == 1 then
                timer
("dead_check_two"2)
            elseif 
pc.get_hp() > and pc.getqf("dead") == 1 then
                pc
.setqf("dead"0)
                
timer("dead_check_two"2)
            else
                
timer("dead_check_two"2)
            
end
        end
        when dead_check_two
.timer begin
            local c_dead 
game.get_event_flag("dead_count")
            if 
pc.get_hp() <= and pc.getqf("dead") == 0 then
                game
.set_event_flag("dead_count"c_dead+1)
                
pc.setqf("dead"1)
                
timer("dead_check"2)
            elseif 
pc.get_hp() <= and pc.getqf("dead") == 1 then
                timer
("dead_check"2)
            elseif 
pc.get_hp() > and pc.getqf("dead") == 1 then
                pc
.setqf("dead"0)
                
timer("dead_check"2)
            else
                
timer("dead_check"2)
            
end
        end
    end
end 
Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 21:21   #7
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,294
Received Thanks: 862
@Benhero, warum soviele if abfragen und eine Variable die nicht erhöht wird (dead)?
√π. is offline  
Old 09/04/2011, 03:07   #8


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
#so editiert.
Soviele if fragen um jede Möglichkeit von Fehler auszuschliessen

Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Reply

Tags
quest befehl, suche questbefeht


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