Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie root Installieren

Discussion on Wie root Installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 92
Received Thanks: 18
Wie root Installieren

1.Wieviel kostet ein Metin2 Root Server [Also Gaming Server ]Wo 1000 Leute drauf spielen können?

2.Wieviel kostet ein MySqL Server?

3.Wenn ganz viele neue Spieler auf den Server kommen muss man da dann einen neuen MySqL Server mieten also einen besseren weil der alte zu schlecht ist oder hängt das nicht vom MySql server ab?

4.Ich habe eine Website gefunden die Server vermietet welcher ist für 1000 Player am besten und am billigsten InterNOC24 Ltd. - Root-Server, V-Server, Webhosting - Sicheres Hosting Ihrer Internetpräsenz in den USA

5.Kann man die Ranking liste und den online Status der Server auch übereinen Website Daimon laufe lassen oder braucht man da auch einen Externen Server.

6.Welche Website würdet ihr empfelen wo man Server mieten kann??

7.Was bringt ein DDOS Schutz und nütz er was??

8.Wo muss man eine Firewall istallieren auf dem Gaming Server oder auf dem MySql Server.

9.Kann man den Patcher auch über den MySql Server oder über den Gaming Server laufen lassen.

10.Was kostet der ganze Spaß im Monat für 1000 Player.

11.Wie schütz man sich vor häckern das sie sich nicht über die HP einhacken können oder über den server.

12.welcher Virenschutz oder Firewall ist am BESTEN.

13.Braucht man für die Website auch einen Server oder kann man die Website über die anderen Server laufen lassen?
xXluckyboyXx is offline  
Old 09/01/2011, 01:56   #2
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Frage 1 : Hängt davon ab was der root dir anbietet an leistungen.
Frage 2 : Soweit ich weis ist doch Msql Kostenlos. Oder geht der root nicht nur aufm Server ein?
Frage 3 : Siehe oben auf frage 2.
Frage 4 : Schön (:
Frage 5 : Soweit ich weis würde da Xampp seine hilfe bieten.
Frage 6 : Ich würde dir am besten deine eigene HTML oder Xampp seite empfehlen.
Es gibt menge tutorials dazu auf youtube.
Frage 7 : ( Keine Ahnung )
Frage 8 : ( Keine Ahnung )
Frage 10 : Siehe auf frage 1.
Frage 11 : Es gibt ein antihack der sich '' Tom´s Antihack '' nennt. Einfach Googlen.
Frage 12 : Ich benutze Avira AntiVir , wenn der Virenschutz an ist erkennt er sofort Viren und bietet sich an sie zu entfernen.
Frage 13 : Falls es sich mit HTML , Xampp handelt musst du das Manuel On halten , habe aber gehört das es root dazu gibt.

Hoffe das ich dir geholfen habe.
Thanks wär nicht übel (:
EliteGott is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root installieren
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag ich und meine 2 Kumpels haben einen Root server in Niederlande wir wollen einen eigenen Mt2 server machen hat FreeBsd klappt eig auch alles aber irgend wann bei der Serverfiles Installation bei 5 % mal bei 40% bricht er habt bitte schnell um hilfe!
[ROOT] Metin2 auf einem Root installieren
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen Ich hab folgende Fragen bzw Probleme mein Kolleg hat einen Root der eig für den Zweck war CSS, SAMP Server zu hosten nun hatte er aber die Idee für ein Metin2 Root Server. Seine Fragen sind folgende 1. Kann er auf seinen Root ein Metin2 Server installieren & dabei weiter CSS / SAMP Server hosten. 2. Sein Root ist ein Linux schadet es dann wenn er FreeBSD installiert den andere Server? Css...etc 3. Ist hier einer unter uns der ihm das auch noch villt erklären könnte? Oder...
HP auf root installieren??
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi , wie installier ich meine hp aufm root? wie mache ich die hp von hennink drauf? mfg PS: ist es sicher wen man es aufm root installiert? oder lieber aufm webspace?
Root Installieren
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute Ich hab Nun Mein Root Nun Muss FileZilla Zugang Schaffen Bloß Wie? Und Am Besten Ein Ganz Großes HoW To (Ich Fange Mit Root An) (Also Lasst Die Kommentare: Lass Es Einfach!)
ROOT ~ INSTALLIEREN
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
http://s3.imgimg.de/uploads/FEHLER1c5480bejpg.jpg Hallo, ich war dabei ein root Server zu machen jedoch ganz am anfang kommt dieser fehler, kann mir jemand weiter helfen`?:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.