Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen rund um Root

Discussion on Fragen rund um Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 92
Received Thanks: 18
Fragen rund um Root

1.Wieviel kostet ein Metin2 Root Server [Also Gaming Server ]Wo 1000 Leute drauf spielen können?

2.Wieviel kostet ein MySqL Server?

3.Wenn ganz viele neue Spieler auf den Server kommen muss man da dann einen neuen MySqL Server mieten also einen besseren weil der alte zu schlecht ist oder hängt das nicht vom MySql server ab?

4.Ich habe eine Website gefunden die Server vermietet welcher ist für 1000 Player am besten und am billigsten

5.Kann man die Ranking liste und den online Status der Server auch übereinen Website Daimon laufe lassen oder braucht man da auch einen Externen Server.

6.Welche Website würdet ihr empfelen wo man Server mieten kann??

7.Was bringt ein DDOS Schutz und nütz er was??

8.Wo muss man eine Firewall istallieren auf dem Gaming Server oder auf dem MySql Server.

9.Kann man den Patcher auch über den MySql Server oder über den Gaming Server laufen lassen.

10.Was kostet der ganze Spaß im Monat für 1000 Player.

11.Wie schütz man sich vor häckern das sie sich nicht über die HP einhacken können oder über den server.

12.welcher Virenschutz oder Firewall ist am BESTEN.

13.Braucht man für die Website auch einen Server oder kann man die Website über die anderen Server laufen lassen?

Antworten bitte als PN!!!!
xXluckyboyXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Fragen rund um Root Server und Implementieren
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp *-* Root Fragen: -Wie packt man seine Serverfiles so das sie auf einen linux root installiert werden können ? -Kann man Hamachi files auf einem linux root verwenden ? oder sollte man FreeBSD als betriebsystem nehmen? -Wollte auf Worldstream.nl nen root mieten , gibts da nen anbieter im entfernteren handlungs bereich von GF welcher trustet ist ?
Fragen rund um DO Bots
07/19/2010 - Browsergames - 7 Replies
Der Thread ist für jeden, der Fragen hat über DO Bots. Dann muss man nicht immer neue Thread aufmachen ================================================= ======= Tag, ich bin eingentlich neuling in sachen Bot. Ich kenn nur die guten alten Bots, die auf 1-2 NPCs geschossen haben (für Rang) und die, die auf X-1 Maps Bonusboxen gesammelt haben. Momentan sind die Bots viel weiter, wie ich lesen konnte. Man kann sogar mit den Bots GGs machen lassen ... woow Ich wollte mal wissen, welche(r)...
Kleine Fragen rund um AutoIt3
05/21/2008 - Tutorials - 2 Replies
Also ich hab mal en bisschen im Forum rumgestöbert aber nix ähnliches gefunden, also mach ich den thread hier auf für Fragen rund um AutoIt3, da ich en bissjen damit umzugehen lernen will und auch bestimmt viele Leute Fragen zu dem Thema haben. Also meine erste Frage wäre ja überhaupt ob mir jemand ein gutes Tutorial empfehlen kann.
Einige fragen rund um eAthena
10/09/2007 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies
Hallo Leute, ich war nun knapp 1 Jahr inaktiv in der Ragnarok Developer Scene. Hat sich ja mal wieder einiges getan. Ein eigener Client (Xray) ist rausgekommen, es gibt eine C++ version von eAthena und vieles vieles mehr. Ich wollte jetzt erstmal ein paar Key-Facts sammeln. Was ist besser? eAthena oder die c++ variante? (auch in Bezug auf Stabilität). txt oder sql? (performance/stabilität/modifikationsfähigkeit) Was hat es mit dem xray client auf sich? Sollte man diesen wirklich...



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.