Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Root Server vor Hackern schützen???

Discussion on Wie Root Server vor Hackern schützen??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 92
Received Thanks: 18
Wie Root Server vor Hackern schützen???

Heey Leute,

Wollte mal fragen wie ich meinen Root Server vor Hackern schützen kann??
Also Clientside und Serverside und dass sie sich nicht über die HP sich reinhacken könne also rundumschutz????

Bitte schreibt mir eine PN oder schickt einen Link zu Threads.
xXluckyboyXx is offline  
Old 09/01/2011, 00:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
So:
rm -r /libs
rm -r /libexec
Dann ist dein Root zu 100% Hackerfrei
.Awesoome is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2012, 00:23   #3
 
metin2pvp1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 58
Received Thanks: 2
wo schreibt man das hin ?
metin2pvp1 is offline  
Old 03/25/2012, 00:26   #4
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by metin2pvp1 View Post
wo schreibt man das hin ?
Der Befehl "rm" löscht Verzeichnisse, das sollte ein "Witz" von .Awesoome sein.

BTT: Eine 100%-ige Sicherheit gibt es nicht (mehr). Über eine Webseite "reinhacken" kann man sich im Übrigen nur durch Exploits bzw. MySQL Injection. So jedenfalls der Stand meines Wissens.
esphaglion is offline  
Old 03/25/2012, 00:28   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,938
Received Thanks: 169
ich gebe dir einen tipp..

wenn du eine php page schreibst, "mysql_real_escape_string" nie vergessen, dann lebst du schon ziemlich sicherer
TequiL.A. is offline  
Old 03/25/2012, 04:04   #6
 
HeartBeatzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,378
Received Thanks: 117
Es wird immer einen weg geben Root server zu "Hacken"

mfg.
HeartBeatzZ is offline  
Old 03/25/2012, 10:23   #7
 
.pW's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,105
Received Thanks: 198
ja es wird immer einen weg geben aber du kannst dich wenigstens gegen ddos usw... schützen adde mich in skype openssh1337
.pW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Vor Hackern schützen
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Com, Mich regt es einfach auf wie dreist manche sind!! " mach mich level up oder ich hacke dich" :mad: Bei meinem Server ist Api tool gefixxt aber der hacker hats trotdem irgendwie geschafft... Was muss ich noch als Maßnahme ergreifen ? Also wie kann ich mich so schützen das ich keine Angst mehr haben brauche ?
Suche Hilfe beim schützen vor Greefer [Root Server]
06/18/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Habe vorn paar Stunden mein Minecraft Root Server eingerichtet klappt alles nun möchte ich aber meine kleine Stadt bzw. die Häuser dort vor Greefer oder auch Griefer genannt schützen ;) Also vor den Leuten die alles kaputt machen ^^ Nun habe ich noch kein richtig gutes Tutorial dafür gefunden , vielleicht könnte jemand ein Link von Tuts senden oder am besten über Teamviewer kurz helfen ! Vielen Dank Euer Schlafhut !
Wie schütze ich meinen Server vor Hackern?
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Liebe Community, mein Metin2 Hamachi Server wird dauernd gehackt. Ich weiß nicht wer es ist, aber irgendeiner hackt sich dauern GM-Rechte und mach shutdown. Kann ich mch davor irgendwie schützen??
Hamachi Server vor Hackern sichern ??
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob man seinen Metin2 Hamachi Server irgendwie vor Hackern sichern kann? Ich habe schon dass Passwort geändert(dass es bei FileZilla nichtmehr mcncc.com ist und bei Navicat nichtmehr 123456 ist). Dann hat aber trotzdem einer den Server gehackt und eingestellt dass alle GM-Rechte haben. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
GFs Rechte [P-Server schützen]
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
So ich denke in ca. 3-5 Monaten werde ich meinen P-Server Public machen, ich arbeite schon seit Monaten daran und habe vieles geändert. Ich habe zwar kontakt nach Kasachstan und Pakistan, möchte jedoch dort nicht meinen Server-Hauptsitz haben. Die GF-reagiert leider auch nicht auf meine Anschreiben, daher würde ich gerne Erfahren wie weit Metin geändert werden müsste, damit man kein ärger mehr von der Gameforge bekommt. Die gesamten Designes zu ändern,Neue Maps aufzubauen,Neue Monster,...



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.