Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was brauch euer Meinung nach ein guter Fun Server

Discussion on Was brauch euer Meinung nach ein guter Fun Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
Was brauch euer Meinung nach ein guter Fun Server

Ich habe dich Frage vor einigen Monaten schonmal gestellt dennoch wollte ich einfach nochmal fragen was euer Meinung nach ein guter P server brauch sprich. Rates,Shops etc.
Ich hoffe aud gute und vernünftige Fragen ^^
3xtr3m3s™ is offline  
Old 08/31/2011, 23:10   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
- Maximal Level zwischen 150-250
- High-Rate, also dass man z.B. nicht 1-2 Wochen für Level 120-150 braucht.
- Shops sollen großzügig sein, z.B. 66er+0 und 75er Waffe+0 im NPC für bisschen Yang.
- Yang Rates sollten ebenfalls großzügig sein, sprich 50-200k pro Yang haufen am Anfang (Dann kannst du die Preise bei den NPC´s für Regenbogenstein oder 75er Waffen auch teurer machen)
- Regenbogenstein im Shop für ca. 50-100kk
- 2-3 Farmmaps (Die erste mit Metins bzw. Bossen bis Level 80, die zweite ca. bis Level 150 und die dritte mit High Bossen und Metins)
- Regelmäßige Events, z.B. alle 2-3 Tage 1-3 OX-Events, Spawn-Events...

Und mehr fällt mir gerade nicht ein..

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Old 09/01/2011, 06:51   #3
 
elite*gold: 72
Join Date: Jul 2011
Posts: 943
Received Thanks: 59
Was meinst du mit high rate ? ^^
Das man 1-2Wochen für level 150 brauch oder nur ein tag eigentlich ja nur ein tag aber das ja nich so toll
3xtr3m3s™ is offline  
Old 09/01/2011, 07:37   #4
 
F4m0uZStYle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 284
Received Thanks: 87
Da ich dementsprechen damals auf den ersten Metin2 P-Servern gezockt hab,und der ein Fun Server war würd ich sagen mach dein Server nach diesem konzept.

Du kannst alles max in deinem Server im shop kaufen,sprich waffen+9 rüstung+9 Steine usw.

Yangdropp würd ich raus nehmen,da man auf einem Fun-Server kaum was tun sollte,auser Spaß haben,Max level sollte in 1 Stunde erreicht sein.

Sprich man sollte alles in ein par Stunden haben,bis auf Bonis,da sollte man auf jedem Server was für tun,und ich spreche von handswitschen und nicht diese Bobs mit ihren switschbots,ich rat dir da einfach die Vnum von boni switschen zu ändern und niemanden rechte für DB geben,somit wäre das switschbot problem gefixxt.

Meine meinung dazu
F4m0uZStYle is offline  
Old 09/01/2011, 08:48   #5

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Mit dieser Frage wirst keine klare und einheitliche Antwort bekommen,
denn jeder hat seine eigenen Vorstellungen und jeder will andere
Spielinhalte, Rates etc. pp

Ich jedoch für meinen Teil finde, man sollte auf einem PServer
auch noch was erreichen können, heißt, entweder low oder
middlerates, man muss sich seine Gegenstände zusammen
farmen und nicht einfach im Shop kaufen können, bis auf paar
kleine Ausnahmen wie Tinktur des Reichs etc. pp
Und es sollten neue Inhalte wie z.B. paar neue Maps dabei sein, damit man nicht
das alte Metin2 vorgesetzt bekommt, sondern auch was
neues ausprobieren kann
•kяyteя• is offline  
Old 09/01/2011, 11:23   #6

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
kryter hört sich bei dir eher nach nem Low-Rate server an.
In einem Fun-Server sollte aufjeden neue item sowie waffen und rüssis sein.
Rates sollten aufjeden fall high sein db so 500 und ig 100-200.
Sodas man nach 1ner woche durchlvln max lvl hat.

die highsten sachen sollten Ig von den stärksten bössen droppbar sein und steine sollte man droppen lassen daführ die chance auf 100% sowie ich es von FunHouse2 kenne einfach in DT farmen.

Pvp bonis sollten schon ausgeglichen sein das man sich gut deffen kann sowie dmg macht.6/7 bonis sollten auch deff bonis haben und reichlich Mob bonis.

Lvl maps sollten so 2-3 sein damit man zb von 100-150...150-200...200-255.
Auf den Farm Maps sollte man genug platz haben damit sich niemand drängt.

Fazit:Schnell und mit möglichst wenig aufwand high sein und etwa 1woche für eq brauchen damit man in einigen duellen imba ist.
.QaDusch is offline  
Old 09/01/2011, 14:00   #7

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Sry war so müde und hab den Titel
nicht komplett gelesen.
Nehme meine Aussage zurück ^^
Schließe mich dir an Timijimi,
man sollte zwar schnell, aber doch
nicht zu schnell lvln und auch bisschen
was zu tun haben, damit es nicht
zuuuuu langweilig ist
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2011, 14:11   #8





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Was meiner Meinung nach für einen Funserver wirklich sehr
wichtig
ist, ist das Balancing zwischen einem Itemshopper und
einem normalen User der nicht im Itemshop einkauft.

Ich würde dir empfehlen die Itemshopper nicht zu sehr zu bevorzugen
und keine extremen Waffen etc. in den Itemshop aufnehmen

Sonst ist es natürlich recht eindeutig:

- Schnelles leveln
- Level 127 - 255
- Neue Waffen / Rüstungen etc.
- ...

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 04/14/2013, 13:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Also für meinen teil bevorzuge ich ja eher einen Fun Server auf dem es nicht zu schnell geht
sprich man benötigt etwa 1-2 wochen um max lv und eq zu haben je nach dem wie man den server kennt etc auch weniger

Der Itemshop: ich würde den itemshop nicht zu wichtig machen dennoch einige elemente die ingame schwer zu ereichen sind durch den IS ein wenig zu erleichtern
das heisst z.B. Pets ingame droppbar aber nur schwer und für ne 10er psc leicht zu krigen

Lv Maps [Farmmap] ich würde 3-4 lv maps und 2-3 farmmaps machen da die meisten user
sich immer darüber freuen das es neue welten zu erkunden gibt also keine blanken maps nehmen und paar mobs drauf klatschen sondern zeit nehmen und schöne maps raussuchen [gestalten] die farmmaps sollten auch viel abwechslung bieten da schlichtes Metin kloppen schnell Langweilig wird und den spiespaß raubt

Das lvln sollte nicht alzulange dauern wie bereits gesagt dennoch eine herausforderung sein

PVP: jetz zum wichtigsten teil dem PVP ich würde versuchen möglichst viel abwechslung ins game einzubringen das heisst neue skills und neues skill design neue rüssis waffen etc und eine herausforderung im Boni switchen keine ketten die z.B. Kriger def geben wie auf de denn dadurch wird es nur noch mühsamer das eq zu bekommen schilder reichen für rassen def

versuch das helme schilder ketten schuhe armband ohris etwa 3 mal uppbar sind und waffen/Rüssis etwa 5 mal damit es auch abwechslung gibt mach keinen zu großen unterschied zwischen den jeweiligen upp stufen und viele kostüme oder rüssis die einfach gut aussehen reinpacken weil viele sich gerne fun eq machen um den spielspaß zu erhalten und deshalb waffen wie Siri etc die einfach klasse aussehen als fun waffen unter zu bringen



Hoffe das hier vllt ein paar gute tipps dabei sind

MFG Sebigamer044
SebastianManzke is offline  
Old 04/14/2013, 18:21   #10
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closed - Unterlasst das Pushen von alten Threads.
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was brauch ein guter Flyff P-Server?
08/25/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies
Es gibt ja menge Flyff P-Server, aber was macht ein guter P-Server aus? Was muss es haben? Wie muss es sein? lg und danke an euch.
Was braucht eurer Meinung nach ein Guter Fun Server ?
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich wollte ma fragen was eurer Meinung nach ein Mt2 Fun Server so alles haben muss . Also von den Dropps,rates,levelgrenze,shops usw. haben muss bzw. wie für ein einigermaßen guter Fun Server aussieht ^^ mfg 3xtr3m3s (:
Eurer meinung nach der beste Root server :D
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Sers. Wollt mal wissen was eurer meinung nach der Peste Root P-server ist. Ich suche nehmlich einen guten wo viele player sind :D Schreibt hier den Servernamen rein.. Wäre sehr nett pro Server gibts ein Thx :D Mfg
Eurer Meinung nach Bester Privat Server?
05/24/2010 - Kal Online - 4 Replies
Welchen findet ihr is der beste privat server momentan? -Unity Valley = Unbalanced Stuff -Kal Combat = Epic fail,kriegst items umsonst,Unbalanced -RedLight Kal = Macht Kein spaß mehr -Pissed off = keine ahnung,seit langem net gezoggt -Fusion = Pay2Win -Quaint =Die armor grades sind beschissen -Unbreakable = K.A -Acid Server =ne thanks
Was ist euer meinung nach der beste farm/lvl bot ?
02/18/2010 - Metin2 - 7 Replies
Sollte potten und sehr gut die mobs erkennen und angreifen weil ich kenne bots bei denen der char dann nur im kreis rumleuft oder nur neben dem mob geht aber nciht angreifft :D



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.