Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filezilla CONFIG nicht runterladbar

Discussion on Filezilla CONFIG nicht runterladbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 261
Received Thanks: 42
Filezilla CONFIG nicht runterladbar

Heei
Ich kann bei Filezilla nichts herunterladen Wer kann helfen?
BombastiiQ_ is offline  
Old 08/31/2011, 22:41   #2
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Verbunden?

Bitte mehr Informationen.
.Yacki is offline  
Old 08/31/2011, 22:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 261
Received Thanks: 42
Verbunden usw
Die Buttons sind grau also zum herunterladen
BombastiiQ_ is offline  
Old 08/31/2011, 22:55   #4
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Installier Filezilla mal neu.
.Yacki is offline  
Old 08/31/2011, 22:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 261
Received Thanks: 42
€: Geht immer noch nich
BombastiiQ_ is offline  
Old 08/31/2011, 23:06   #6
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Vielleicht liegt es daran, dass du das Verzeichnis, wo es runterladen soll, z.B. nicht existiert oder einfach nicht kompatibel für Downloads von FTP sind. Wähl mal Desktop als Datei-Download-Ort aus und versuchs nochmal, die Config downzuloaden.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 23:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 261
Received Thanks: 42
@ Night Vielen Dank ^^ war auf garkein Verzeichnis naja bekomms'n Thanks^^
BombastiiQ_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Css Config legal oder nicht?
06/28/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo, wollte mal wissen ob man irgendwo checken kann ob die config die man hat legal ist oder nicht
Hab ausversehen die Auth CONFIG datei gelöscht mit Filezilla :(
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, Wie die Überschrift sagt habe ich an meinen p-server gearbeitet dabei habe ich ein fehler gemacht. Hab ausversehen die auth config datei gelöscht mit filezilla. Wollte die p2p portable ändern. Wäre jmd so nett & würde mir die datei schicken das ich die einfügen kann. Danke im Voraus. Mfg Bgwlmetin
Metin2 nimmt Config Einstellungen nicht an
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi liebe com, Ich habe mir kürzlich Metin2.de runtergeladen um meine älteren Accounts zu Räumen, doch meine Einstellungen in der Config werden nicht angenommen! Kann ir wer helfen? Danke im Voraus
Korea Config nicht änderbar
06/06/2009 - Metin2 - 6 Replies
Topic.. :( Kann nichts ändern wenn ich auf so eine Leiste klicke erscheint nur etwas riesiges, weißes^^ Hier ein Screen: http://i41.tinypic.com/s2behc.jpg Also Sprachpaket habe ich, denke ich mal, da ich die koreanischen Zeichen auf der Website und ingame sehe. Naja und wenn ich auf "Übernehmen" klicke erscheint nach kurzer Zeit dies:



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.