Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mit tga datei

Discussion on Hilfe mit tga datei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 12
Hilfe mit tga datei

Hey ich wollte in meinen clienten die schicksalsrüstung einfügen


aber man sieht die ingame nicht das heißt ja dann wohl das ich was in der warrior_m was walsch eingetragen hab aber ich weiß nicht wie man das bei der schicksalsrüstung einträgt kann mir jemand helfen da hab ich keine dds dateien sonndern tga und weiß nicht wie ich das eintragen soll
Denizzz16 is offline  
Old 08/31/2011, 16:31   #2
 
Kimiilein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 50
Received Thanks: 12
Hast du die Rüstungen auch Serverside eingebaut ?
Wenn nicht, dann liegt da dein Problem.
Kimiilein is offline  
Old 08/31/2011, 17:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 12
ja hab die schon serverside gemacht
Denizzz16 is offline  
Old 08/31/2011, 17:16   #4
 
F4m0uZStYle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 284
Received Thanks: 87
wie du weißt nihct wie du das eintragen sollst?

anstat .dds machst du einfach .tga
F4m0uZStYle is offline  
Old 08/31/2011, 17:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 12
hab ich schon

man sieht die ingame nur nicht
Denizzz16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei der vhd Datei
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey ich hab ein problem mit der vhd datei immer wen ich die über editor oder sonsiges öffnen will steht dran das die vhd metin2 datei zu groß zum öffnen ist weiß jemand vllt wie ich die buschstaben in der Datei kleiner bekomm vor dem öffnen oder welches Schreibprogramm die Datei öffnen kann? danke schon mal im voraus mfg bellarom
.pak datei zuR .bin datei umwandeln hilfe
10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
hey ich suche ein programm womit ich eine abc.PAK datei zu abc.BIN datei packen kann ich habe mir grad cdrwin runtergeladen aber funkt damit irgendwie nicht
[Hilfe]Habe Die datei : Reamlist nicht !!! Bitte um hilfe
07/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi Elitepvpers Ich Hab vorgehabt Auf Word of warcraft P server zu spielen , Nur ich habe ein prob. unzwar: Man musss ja eine datei ändern wen man auf einem server spielt.. Die datei soll in dem ordner sein : C:\Programme\WorldofWarcraft\Data\deDe Und dan ist da so eine: realmlist.wtf Und die realmlist.wtf hab ich nicht leute-.- Ich habe nur 2 version von WOW innstalliert und das sind die : Word of warcraft ( normale version )
[Hilfe] Warrock Datei fehlt [Hilfe]
05/20/2010 - WarRock - 2 Replies
hilfe ich habe grad ein mod geamcht und mir fehlt jetzt diese datei: c:/Programme/Gamersfirst/Warrock/Texture/UI/Arms/ Image/Weapon/miniWeapon02.tga.xml kann mir jemand geben laso hoch laden?? plsssssss grüße xlx00xlx
[Hilfe]Vmc Datei
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich habe ein Problem beim erstellen eines Servers. Und nein.. Das ist nicht mein erster Server Mein 8.:D Zum Problem: Man muss ja die Vhd Datei öffnen mit einem SchreibProgramm



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.