Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freebsd 8,2 AMD 64-Bit Opfers zu starten, wenn ich auf der auth wiederum

Discussion on Freebsd 8,2 AMD 64-Bit Opfers zu starten, wenn ich auf der auth wiederum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 23
Received Thanks: 1
Freebsd 8,2 AMD 64-Bit Opfers zu starten, wenn ich auf der auth wiederum



Wie in der Abbildung dargestellt nicht auf die auth wiederum auf FreeBSD 8,2 AMD 64 Basis

warten auf Ihre Hilfe
anorian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[2010 Files]Auth starten nicht mit
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Arbend, Ich hab ein problem: Wenn ich mich einloggen will, dann kommt Fehler beim verbinden mit dem Server. Jetzt hatte ich die vermutung, dass es daran liegt, dass die auth nicht mit startet. Lieg ich da richtig oder weiss von euch jemand ne Lösung?
Merkwürdiges Problem mit FreeBSD ( Server starten )
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich gebe ein: cd /usr/game && ./start.sh nun der anfang ist ok aber dann kommt ein Core Fehler und dann das: PUBLIC_IP: ... interface em0 hostname game61
///OPFERS\\\{MEGA INJECTOR}|||
09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hey Leute Hier Mein Multi Injector Also Er Hat -Betriebsystem -Updater -jede bit WICHTIG
[FreeBSD 8] Serverfiles starten nicht!
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich wollte jetzt mal etwas neues für mich testen und zwar die Serverfiles auf FreeBSD 8 zum laufen zu bringen. Ich habe die Libs von IgorGlock und libc.so.5 von iMer. Mein Problem ist jetzt, dass die Serverfiles nur bis zu einem bestimmten Punkt starten und es dann einfach nicht weitergeht auch keine Wiederholung oder sonst irgendwas. enn ich dann "top" eingebe sehe ich zwar, das game läuft aber da steht nur SELECT statt RUN und einloggen kann ich mich auch nicht. Hier ein...



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.