Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Profizocker94 serverfiles v2 probleme

Discussion on Profizocker94 serverfiles v2 probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 63
Received Thanks: 1
Profizocker94 serverfiles v2 probleme

Guten tag,

Heute wollte ich für mich und paar Kollegen einen Metin2 server erstellen.
Naja, nach ein bischen suchen bin ich auf die Serverfiles von Profizocker94 gekommen. Hab mir die Serverfiles und den Client gedownloadet und hab das nach einer anleitung erstellt. Als ich den server hochgefahren habe, konnte ich mich nicht im Server anmelden, weil da "Fehler beim verbinden mit server" steht. Ich habe schon geguckt ob die Portmaps an sind und die richtig IP steht. Ist aber alles ok.
Nun frage ich mich, weiß jemand wo das problem ist & kann mir dabei helfen?

Mfg enernator
enernator is offline  
Old 12/27/2011, 22:19   #2
 
mrunbekannt99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
Also entweder hast du was beim erstellen falsch gemacht oder im Client die MC datei nicht richtig geändert oder doch was mit den portmaps guck ma nac ob was davon zu trifft
mrunbekannt99 is offline  
Old 12/27/2011, 22:22   #3
 
Xerasio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 344
Received Thanks: 80
ich denke mal nicht, dass er das problem noch hat, da er es vor 4 monaten gepostet hat...
Xerasio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Profizocker94 ram Probleme (map) Neue Serverfiles
07/05/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies