Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Profizocker94 serverfiles v2 probleme

Discussion on Profizocker94 serverfiles v2 probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 63
Received Thanks: 1
Profizocker94 serverfiles v2 probleme

Guten tag,

Heute wollte ich für mich und paar Kollegen einen Metin2 server erstellen.
Naja, nach ein bischen suchen bin ich auf die Serverfiles von Profizocker94 gekommen. Hab mir die Serverfiles und den Client gedownloadet und hab das nach einer anleitung erstellt. Als ich den server hochgefahren habe, konnte ich mich nicht im Server anmelden, weil da "Fehler beim verbinden mit server" steht. Ich habe schon geguckt ob die Portmaps an sind und die richtig IP steht. Ist aber alles ok.
Nun frage ich mich, weiß jemand wo das problem ist & kann mir dabei helfen?

Mfg enernator
enernator is offline  
Old 12/27/2011, 22:19   #2
 
mrunbekannt99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
Also entweder hast du was beim erstellen falsch gemacht oder im Client die MC datei nicht richtig geändert oder doch was mit den portmaps guck ma nac ob was davon zu trifft
mrunbekannt99 is offline  
Old 12/27/2011, 22:22   #3
 
Xerasio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 344
Received Thanks: 80
ich denke mal nicht, dass er das problem noch hat, da er es vor 4 monaten gepostet hat...
Xerasio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Profizocker94 ram Probleme (map) Neue Serverfiles
07/05/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
hay Leute Ich Habe das Problem mit dem Serverfiles "Profizocker94" ! Ich habe mal gehört das die MAPS nur mit ungefähr 2500 MB Ram Laufen! Und Ich habe nur max. 2000 MB Ram und Darum Funktionieren meine Maps Nicht ! :( Früher hatte ich den "Instantserverfiles" von Rain da Funktionierten die Maps aber alles war Chinesisch :( könntet ihr mir helfen ein "Serverfiles" zu finden das mit 1000 MB Ram Funktioniert und nicht auf chinesisch ist! "und die maps funktionieren Logisch" :rolleyes:
Probleme mit Profizocker94 Serverfiles v2
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
immer wenn ich mich in DB einlogen will geht es nicht da ein fehler kommt siehe bild, ich bitte um hilfe :( http://s3.imgimg.de/uploads/Fehler0971bd24png.png
Probleme mit dem serverfiles von Profizocker94 v2
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com. Mein Problem ist dies hab mir die Serverfiles von Profizocker94 geladen die v2 naja hab halt dann wie üblich alles eingestellt etc. als ich dann ./start eingegeben hab ging es wie gewöhnlich weiter nur bei Operation timed out kam es anstatt 5-7 mal 10 x wundere mich auch. Okay dann wartete ich bisschen dann hab ich gesehn das es was mit was anderem angefangen hat wie MAP ALLOWD usw. Alles nach dem Operation Timed Out. Bei den anderen Serverfiles hatte ich nie so ein "problem"...



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.