Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Server connectet zu (sinnloser) IP

Discussion on [PROBLEM]Server connectet zu (sinnloser) IP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.:NewStyl:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 271
Received Thanks: 141
[PROBLEM]Server connectet zu (sinnloser) IP

Ich hab einen Fehler in der Syserr. gefunden.
Dieser verursacht ständig Kicks im so 20 min. Tackt.
Ich wäre sehr sehr sehr dankbar wenn jemand einen Plan hat was

HTML Code:
SYSERR: Aug 28 15:00:38 :: socket_connect: HOST 172.16.29.129:14000, could not connect.
bedeutet oder wie man den Fehler behebt.
.:NewStyl:. is offline  
Old 08/28/2011, 15:30   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Hey .:NewStyl:.

Bist du dir ganz sicher das es die Kicks verursacht ?
Ich kriege auch so eine Meldung in der Syserr doch
alles läuft normal. Ich glaube es liegt nicht daran.
Bin mir jedoch nicht so sicher.

Mit freundlichem Gruß

Arschgesicht™
Arschgesicht™ is offline  
Old 08/28/2011, 15:36   #3
 
.:NewStyl:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 271
Received Thanks: 141
Ich habe schon 2 mal drauf geachtet welcher Eintrag bei der Syserr kommt wenn er abstürzt
Er schreibt immer diesen Fehler und die Zeit stimmt auch mit dem Absturz zusammen.
Ich weis nicht wieviele User bei dir on sind aber vllt hat es was damit zu tun.

Soviel ich weiß liegt auf der ip 172..... die lizens von irgendwas. Kann mich aber auch täuschen!
.:NewStyl:. is offline  
Old 08/28/2011, 15:41   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by .:NewStyl:. View Post
Ich habe schon 2 mal drauf geachtet welcher Eintrag bei der Syserr kommt wenn er abstürzt
Er schreibt immer diesen Fehler und die Zeit stimmt auch mit dem Absturz zusammen.
Ich weis nicht wieviele User bei dir on sind aber vllt hat es was damit zu tun.

Soviel ich weiß liegt auf der ip 172..... die lizens von irgendwas. Kann mich aber auch täuschen!
Hmm , da habe ich kein Plan mehr bei meinen alten Server ist die meldung zwar auch gekommen eig. bei allen Server von mir und beim alten waren täglich um die 400 online. Villeicht kann es sein das du den Server zu wenig Gb gibst.
Arschgesicht™ is offline  
Old 08/28/2011, 15:49   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 632
Lässt sich die IP nicht löschen ? Also komplett löschen ?
KiKANiNCHEN is offline  
Old 08/28/2011, 15:50   #6

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Noppe die IP mal aus, bzw. ersetz sie durch irgendwas!
.Hazel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 16:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
Das ist der Lizenzserver , ersetz die IP in der "game" durch deine eigene. Oder mach so etwas:

lg
mufkeksy is offline  
Old 08/28/2011, 16:39   #8
 
.:NewStyl:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 271
Received Thanks: 141
das mit den ALL IN ONE gefällt mir nicht.
Ist mir viel zu unsicher da dadurch Igor soviel ich weiß full zugriff auf db hätte wenn er es wollte.
Es muss sicherlich einen anderen Weg geben.

Bei den Server zurzeit droppt man extrem viele unnötige Items aber ich scheider immer sie zu entfernen.
Kann es daran liegen an zuviel Dropss?!
.:NewStyl:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Connectet ewig, aber bei falschen Daten direkt fehler o.O
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Tag epvp, ich habe eben für nen Kumpel bei ihm die 2010 Files drauf gehauen. Nun habe ich das Probem, dass wenn man sich connectet mit falschen Daten direkt kommt "Accountname oder Passwort falsch". Wenn man sich mit richtigen Daten einloggen will kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Dabei müsste er doch eigentlich Verbindung haben, sonst würde er ja nicht merken, dass die Daten falsch sind wenn man falsche eingibt :S. Ich gebe zu, vor paar Tagen einen ähnlichen Thread...
FlyFF PServer Problem : Er connectet auf offi und der GameGuard lädt
02/05/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Moin Moin :) Ich bin nach dem v15 Einrichtungs TuT von Sedrika gegangen aber habe den v15 Offi Clienten genomen. So ich habe in der Neuz.ini alles geändert was ich ändern muss, sprich ; IP. Nun wenn ich mein Server starte und den Loader anklicke, kommt erstmal lange ein weißes Bild, dann lädt er aufeinmal den GameGuard und ich connecte auf das Offi FlyFF... Tja dumm gelaufen.. Nun zu euch .. Was kann ich tun ? Habt ihr ein anderen v15 Clienten, den ihr mir empfehlen würdet ? Hoffe auf...
Filezilla connectet nicht zum server ._.
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hei. Ich wollte mich letztens mit Filezilla verbinden Server & Alles war an. Aber denn wurde mir das angezeigt ; Status: Verbinde mit *.***.***.*** ... Antwort: fzSftp started Befehl: open "root@*.***.***.***" 22 Befehl: Pass: ********* Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen. Fehler: Kritischer Fehler
[Problem] Homepage connectet nicht mehr.
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com. Ich bin Besitzer eines Homeroot - Servers und musste feststellen, dass die Homepage keine Verbindung mehr zur Datenbank bekommt ( Regi + Rangliste ). Wäre echt nett, wenn jmd mir da helfen könnte. mfg
connectet: Connection refused problem
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey com ich habe gestern abend von meinem einem server die item_proto aus genommen und sie in mein anderen server implentiert aber jetz zeit mir der server wo das implentiert is nur noch connectet: Connection refused ich hab auch schon die sufu benutzt hab da ma geguckt bei den threads hat aber nichts geholfen und der hört nich auf damit BRAUCHE HILFE!!!!



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.