Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Item_proto

Discussion on Problem mit Item_proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackBynes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 200
Received Thanks: 24
Question Problem mit Item_proto

hi zusammen

nun habe ich leider ein kleines Problem mit meiner Item_proto. Habe neue gegenstände eingefügt und einige entfernt. Packen hat alles wunderbar geklappt nur leider geht mit der bearbeiteten item_proto der Server nicht mehr an.
Kann mir einer von euch sagen was das problem ist?

LG Blacky
BlackBynes is offline  
Old 08/28/2011, 13:37   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
da brauch ich mir nicht mal den inhalt der syser schicken zu lassen da du item' entfernst hast liegt's auf der hand das du items entfernt hast die der server irgendwo laden möchte

genügend datein gibts da ja
mob_drop_item,common drop ,questes ,special_item_drop
backup einspielen und die entfernen items komplett aus dem server nehmen
oder drinn lassen
darfste dir aussuchen, oder komplett sein lassen
lfcmaus is offline  
Old 08/28/2011, 13:42   #3
 
BlackBynes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 200
Received Thanks: 24
so schlau war ich auch schon...
funktioniert leider weiter hin nicht
BlackBynes is offline  
Old 08/28/2011, 13:49   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
wenn du ein backup hochlädst musses gehen da du den vorherigen standard ,der ja ging wieder herstellst ... sonst wär der thread sinnlos wenn du schreibst hast items entfernt und hinzugefügt hast noch was anderes gemacht.
allgemein deine schilderung lässt schon zu wünschen übrig
und clientside hat nichts mitten server zutun

gewöhnt euch an backups anzulegen und das nach jeder erfolgreich abgeshlossenen veränderung
lfcmaus is offline  
Old 08/28/2011, 14:16   #5
 
F4m0uZStYle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 284
Received Thanks: 87
hat nix damit zu tun lol?

dem client interesiert es nichtmal obs da drine ist oder nicht,troßdem funkt er.

ist doch genauso wie du kannst auch ohne schuhe laufen?

glaube das ist sein problem:

<item_proto extended="true" version="1"> für 2010er client

für 2007er client:

<item_proto extended="false" version="1">

würd ich sagen.


und er meint nehm ich mal an das er nicht mehr auf den server kommt da sich der client schließt nach dem ladenbalken.
F4m0uZStYle is offline  
Old 08/28/2011, 14:24   #6
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Quote:
Originally Posted by F4m0uZStYle View Post
hat nix damit zu tun lol?

dem client interesiert es nichtmal obs da drine ist oder nicht,troßdem funkt er.

ist doch genauso wie du kannst auch ohne schuhe laufen?

glaube das ist sein problem:

<item_proto extended="true" version="1"> für 2010er client

für 2007er client:

<item_proto extended="false" version="1">

würd ich sagen.


und er meint nehm ich mal an das er nicht mehr auf den server kommt da sich der client schließt nach dem ladenbalken.
lies bitte genau was da steht!und nicht irgendwelchen mist posten
es wurde bereits erwähnt das seine problemschlderung zu wünschen übrig lässt, das client mit serverside nicht zutun hat steht auch schon da

und er schrieb
Quote:
geht mit der bearbeiteten item_proto der Server nicht mehr an.
der server startet nicht mehr entnehme ich diesem satz
...bevor er nicht genau erklärt was er nun will bringt ihm kein lösungsansatz was

das was kotsche ist wenn er schreibt irgendwas mit packen itemproto server geht nichht mehr an, sollte klar sein
lfcmaus is offline  
Old 08/28/2011, 14:32   #7
 
F4m0uZStYle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 284
Received Thanks: 87
jour schon kla,sehe ich auch so wie du,packen&server geht nicht mehr an ist zweierlei.

Zudem troßdem ist es egal ob das item exestiert oder nicht,weils kein schwerwiegender fehler ist

"Packen hat alles wunderbar geklappt."

daraus nehm ich das es clientside ist,somit ist meine post kein mist.

den kein client/server startet nicht mehr wegen par items,dann kann er sie nicht laden und fertig.

Aber kann er die gesamte item_proto nicht laden somit ist es ein fehler und der client geht nicht mehr


Somit hat er von dir ne antwort und von mir.

"..bevor er nicht genau ERKLÄRT was er nun will bringt ihm kein lösungsansatz was" bleiben wir dabei
F4m0uZStYle is offline  
Old 08/28/2011, 14:41   #8
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Quote:
Originally Posted by F4m0uZStYle View Post
jour schon kla,sehe ich auch so wie du,packen&server geht nicht mehr an ist zweierlei.

Zudem troßdem ist es egal ob das item exestiert oder nicht,weils kein schwerwiegender fehler ist

"Packen hat alles wunderbar geklappt."

daraus nehm ich das es clientside ist,somit ist meine post kein mist.

den kein client/server startet nicht mehr wegen par items,dann kann er sie nicht laden und fertig.

Aber kann er die gesamte item_proto nicht laden somit ist es ein fehler und der client geht nicht mehr


Somit hat er von dir ne antwort und von mir.

"..bevor er nicht genau ERKLÄRT was er nun will bringt ihm kein lösungsansatz was" bleiben wir dabei
zum roten.: sobald du ein item aus der item_proto sql löscht
was er in einer der der zuständigen drop.texte benötigt
bringt er dir einen netten core fehler & und ballert dir deine syserrs voll
ein nonlocales verbinden kannste dann knicken

wenn du ein item löscht wa jedoch in einer quest nur benötigt wird hat es keine auswirkungen auf das verhalten des server's bis zum nächsten ausführen der make bzw bis einer die queststelle erreicht
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit item_proto
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich will von meinem Root die item_proto.sql in eine xml machen. Habe das Tut von Risk gelesen. Und alles befolgt. Aber ich habe überall bei gbname und name eine Lücke.
Problem mit Item_Proto
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo habe ein problem bei navicat mit Item_proto und zwar find ich in der tabelle nur waffen sonst nichts kein mir da jemand weiter helfenn danke schon mal im vorraus
item_proto Problem
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe versehentlich was in der item_proto geändert und zwar die Zahlen in der Reihe von Gegenstand verhexen (71051) und Gegenstand segnen (71052). Habe vorher kein Backup gemacht, und jetz lassen die 2 Items sich nicht mehr verwenden. Könnte mir jemand die Zeile durchgeben (der beiden Items) einfach nur 71051/3/../...... usw. Wäre nett. MfG..
problem mit item_proto
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo wie oben schon steht hab ich ein problem mit item proto in den tuts steht drin dass man über item_proto ssp+9 zu kingi uppen zu machen is aber bei mir geht item proto nur bis aprikosenglocke +7 BITTE DRINGEND UM HILFEEE :confused:
item_proto problem
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
i have a problem ich wollte die item_proto von Neonblue einfügen mit Navicat bei mir vorher hab ein backup gemacht, nun, hab ich als erstes so einzufügen die item_proto da kam uncessfull hab ich meine item_proto aus server gelöscht, hab denn versucht kam wieder uncessfull dann wollte ich meine wieder hochladen kam wieder uncessfull JETZT HAB ICH EIN PROBLEM KANN MIR JMD HELFEN WIE ICH DIE item_proto hochladen kann ohne Fehler BIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEE brauch dringend hilfe



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.