Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBSD 8,2 auch auf den Server am Eingang zur Verbindung mit dem Server nach dem Sta

Discussion on FreeBSD 8,2 auch auf den Server am Eingang zur Verbindung mit dem Server nach dem Sta within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 23
Received Thanks: 1
FreeBSD 8,2 auch auf den Server am Eingang zur Verbindung mit dem Server nach dem Sta

Metin2 Server mit dem Start, wenn ich nahtlos eröffnet in FreeBSD 8,2

Ich will dich einloggen, um den Server mit der Server, der die Verbindung zum Server Fehler bei der Verbindung ist
kann es nicht.

7,3 7,4 8,0 Versionen von FreeBSD hatte in dieser Ausgabe gelebt und hatte gerade zu gehen, um wieder zurück auf 7,2

Für diese Versionen sowie Versionen von FreeBSD, hat sich diese Situation genannt worden lib und libexec Dateien Pong-Spiel, dass die Code-Datei, denke ich, ergibt sich aus

Information und Beratung über dieses Problem oder die Lösung, die in der Lage ist, zu wissen, wer Ihre Freunde um Hilfe warten

Vielen Dank im Voraus


Hinweis: Die Hauptsprache Türkisch
anorian is offline  
Old 08/28/2011, 12:59   #2
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
Pleace write your text in english and do not use google translator.
metinbob09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[root]Freebsd 7.2 ts3 einstellen das nach reboot server gestartet wird? need help
08/20/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo! hallo undzwar mein problem ist. ich habe ts3 server auf meinem free bsd 7.2 root installiert nur jedes mal nach reboot wieder den command einzugegebn das teamspeak server startet ist blöd! nun wollt ich mal fragen ob man das in irgent eine config. oder sonst was schreiben kann das dieser befehl (start befehl für ts3) screen -d -m ./ts3server_freebsd_x86, nach jedem reboot ausgeführt wird bzw. das teamspeak3 server startet
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:
Metin2 PServer VPC FreeBSD - Server startet zwar aber Verbindung klappt nicht
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, ich habe folgendes Problem, ich habe mir nach einer Youtube-Anleitung einen PServer erstellt, dieser soll nur auf meinen Computer über Hamachi laufen und nicht online gestellt werden.
Navicat connectet nicht auch nach neuem Server
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey. Ich hab ein Problem mit Navicat und meiner Db. Ich hab schon mehrmals deswegen einen neuen Server gemacht aber es klappt nie. Kann mir einer sagen was da los ist? Ich habe bestimmt schon 1-2 Threads darüber gemacht aber nie hilft einer. Bitte um Hilfe! Am besten schreibt ihr mir eine PN. Danke! MfG. KillaRobinho
hilfe freebsd fährt den server hoch aber server geht dit on
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey habe das Problem habe gestern hamatchi aktualisieren und seid dem kann ich nicht mehr auf den server connekten aber der server fährt ordnungs gemäs hoch wer mir helfen kann pls pn me oder macht nen post! Über Tv mfg dercoole1 ihr bekommt nen thx dickes THX



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.