Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Server-Files Projekt] Nun seit ihr gefragt!

Discussion on [Server-Files Projekt] Nun seit ihr gefragt! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Exclamation [Server-Files Projekt] Nun seit ihr gefragt!

Hey Leute ich wollte mich auch mal wieder zurück melden. =)

und wer hätte es gedacht ich hab wieder n bisl was für euch in arbeit

Da ich bei meinen alten Lantiana-Files so n gutes Feedback bekommen hatte und auch heute noch immer haufenweise anfragen bekomme, was die DL-Links angeht. Habe ich mir gedacht.. wieso nicht einfach mal was neues machen.

Und habe mir mal die Server-Files Platte von .Howan geladen, die game_2019.tar.gz, die 2089er game von infi und mal alle serverfiles die ich von sämtlichen servern habe durch geschaut. mir brauchbare sachen rausgezogen und nun erstmal alles in einen ordner zusammen gewürfelt aber keine angst.. ich werd dort noch ordnung und sinn reinbringen. Desweiteren habe ich mir überlegt.. hmm in den main quests siehts langweilig aus.. und ich bin evtl. am überlegen das zu ändern.. sprich eine Neue Story zu schreiben. Dazu hätte ich gerne von euch ein paar vorschläge .

Desweiteren werde ich versuchen in den SF und dem Client sämtliche sachen zu entbuggen und einzufügen. Was ich dazu von euch benötige?

Vorschläge und Links zu den jeweiligen Threads, was ihr gerne in den Files / Client haben möchtet.

Und evtl. n Client-Modder der sich dazu bereit erklären würde mir zu helfen

Desweiteren werde ich dann im verzeichnis /root einen installer einfügen, mit dem man zwischen Fun-Server und FinalSinceMt2-Files (Perfekt angepasste-Files Root-Tauglich!) wählen kann.

Was habe ich bereits:


so will nun auch nicht zu viel vorweg nehmen

Wer interesse hat mir als Client-Modder bei zu stehen. Bitte Pn mit info was ihr drauf habt wie alt ihr seit.

Und ansonsten.. paar vorschläge usw hier in den Thread bitte


MfG bjoern.ebert17 / LastRevolution
NiiceOne is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/28/2011, 11:16   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
viel erfolg bei der ganzen sache
und hoffe findest nen guten clientmodder

als story ... mhm könntest ja was nachahmen

zb könntest es als leitfaden nehmen das die leitung der länder ja verfeindet waren
hatten krieg ders vorbei und nun müssen neue ressourcen gesammelt werden
womit das land aufgebaut werden muss
hier könntest du auch als megaprojekt nen ganzen server wieder mit aufziehen
zb moddet man die ganzen gebäude um auf zerstört die reiche müssen nun bestimmte dinge sammeln wie nägel eisen steine lehm gips etc um ihre gebäude aufzubauen jenach dem wieviel ein reich gesammelt hat wird per patch dann ort jeweils die verbesserten gebäude eingespielt so könnte man haufen questes schreiben wie die reperatur der kasserne etc wennde noch jemanden hast der neue obejekte erstellen kannste noch gerüste und soweiter einbauen baumaschinen wie kreisägen und soweiter und nahc und nach bauen sich die reiche erst mal wieder auf wielange es dauert liegt an den gamer und dem server team

wenn die reiche aufgebaut sind kannste es erweitern auf rüstungskampf wo die reiche dann eisen und ne kanonen sgießerei bauen müssen ne schmiedestedte zb und so
dann kann man neue maps machen wo man zbneue adern erstellt diese kann man dann abbauen und so weiter dort kann man wieder questes schreiben die regeln wie der spawen ist je mehr blaue und gelbezb in der mine der roten sind je schlechter ist der abbau

man könnte mal einbauen das es ab pferdelevl 30 nochmal ein neues pferde design gibt und diesen pferd neue skills geben auch die gildenskills könnte man überarbeiten und neue einfügen ebenso sollte man hier das gildenbau menü entbuggen

also du siehst man kann mit nen wenig fantasie viel draus machen

edit.: nen anderer server der sehr auf eigenart macht löst gerade per cmd befehl die geschichte mit audioellen questes sprich so wie andere games npc anklicken und der erzählt einem das grüne vom schwarzbrot
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 11:34   #3


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
viel erfolg bei der ganzen sache
und hoffe findest nen guten clientmodder

als story ... mhm könntest ja was nachahmen

zb könntest es als leitfaden nehmen das die leitung der länder ja verfeindet waren
hatten krieg ders vorbei und nun müssen neue ressourcen gesammelt werden
womit das land aufgebaut werden muss
hier könntest du auch als megaprojekt nen ganzen server wieder mit aufziehen
zb moddet man die ganzen gebäude um auf zerstört die reiche müssen nun bestimmte dinge sammeln wie nägel eisen steine lehm gips etc um ihre gebäude aufzubauen jenach dem wieviel ein reich gesammelt hat wird per patch dann ort jeweils die verbesserten gebäude eingespielt so könnte man haufen questes schreiben wie die reperatur der kasserne etc wennde noch jemanden hast der neue obejekte erstellen kannste noch gerüste und soweiter einbauen baumaschinen wie kreisägen und soweiter und nahc und nach bauen sich die reiche erst mal wieder auf wielange es dauert liegt an den gamer und dem server team

wenn die reiche aufgebaut sind kannste es erweitern auf rüstungskampf wo die reiche dann eisen und ne kanonen sgießerei bauen müssen ne schmiedestedte zb und so
dann kann man neue maps machen wo man zbneue adern erstellt diese kann man dann abbauen und so weiter dort kann man wieder questes schreiben die regeln wie der spawen ist je mehr blaue und gelbezb in der mine der roten sind je schlechter ist der abbau

man könnte mal einbauen das es ab pferdelevl 30 nochmal ein neues pferde design gibt und diesen pferd neue skills geben auch die gildenskills könnte man überarbeiten und neue einfügen ebenso sollte man hier das gildenbau menü entbuggen

also du siehst man kann mit nen wenig fantasie viel draus machen

edit.: nen anderer server der sehr auf eigenart macht löst gerade per cmd befehl die geschichte mit audioellen questes sprich so wie andere games npc anklicken und der erzählt einem das grüne vom schwarzbrot
Zum 1. Punkt, da gibt es doch das eine "neue" offi Pferd, dass bei Metin2.ae zu Ramadan erwerben war.
Zum 2. Punkt, das ist natürlich auch eine sehr geile Idee.

Zum Threadersteller: Top-Idee, hoffe dass du alles gut umsetzen kannst. Ansonsten vergiss die Sicherheit nicht, strukturier deine Files gut und für deinen Clienten solltest du unbedingt den momentanen 2011er Client von DE nutzen. Und mach auf jeden Fall eine Root-Version (sprich .tar.gz), da sich das am meisten lohnt.
Für die Story kannst du ja mal einen guten Questschreiber fragen, denn in Bezug darin ist eig. fast nichts unmöglich.
Viel Glück.
ZyoX is offline  
Old 08/28/2011, 11:48   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Ich würde keine neue Story schreiben, weil die Serverfiles
dann für viele Server wegen der neuen Story nicht mehr attraktiv wären,
weil sie z.B. einfach einen Funserver für sich und ihre Freunde haben wollen

Ich würde dir eher eine ordentliche Firewall, Paketfilter etc. mit einzubauen,
weil jeder der eine andere Story etc. haben möchte, sollte das eigentlich selbst machen

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 08/28/2011, 11:52   #5


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Ich würde keine neue Story schreiben, weil die Serverfiles
dann für viele Server wegen der neuen Story nicht mehr attraktiv wären,
weil sie z.B. einfach einen Funserver für sich und ihre Freunde haben wollen

Ich würde dir eher eine ordentliche Firewall, Paketfilter etc. mit einzubauen,
weil jeder der eine andere Story etc. haben möchte, sollte das eigentlich selbst machen

MfG Marco_A
Ich denk mal, solange er die 3 Reiche und auch so die "Verfeindete-Reich"-Story lässt, wird es nicht weniger attraktiv. Ich denke er will ein Leitfaden-Quest, damit es für die Spieler interessanter wird.
Aber wie gesagt Sicherheit geht über alles.
ZyoX is offline  
Old 08/28/2011, 12:08   #6

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Ich kenn dich zwar nicht und deine alten Files die angeblich bei sovielen Leuten gefallen gefunden haben sollen aber okay tut nichts zur Sache.
b2t. ich bin der Meinung wir brauchen keine neuen Files mehr oder meint ihr nicht?
Es reicht langsam genau das ist der Grund wieso hier jeden Tag haufenweise Thread entstehen mit dem Title "***** Files habe ein Problem" die Leute hier sollen endlich lernen selbst sich etwas mit den Files auseinander zu setzen es gibt mittlerweile schon ewig viele Files das es echt kaum noch zum aushalten ist.
MACHT EUCH EURE FILES SELBST!



Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2011, 21:14   #7

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
Exclamation

Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
viel erfolg bei der ganzen sache
und hoffe findest nen guten clientmodder

als story ... mhm könntest ja was nachahmen

zb könntest es als leitfaden nehmen das die leitung der länder ja verfeindet waren
hatten krieg ders vorbei und nun müssen neue ressourcen gesammelt werden
womit das land aufgebaut werden muss
hier könntest du auch als megaprojekt nen ganzen server wieder mit aufziehen
zb moddet man die ganzen gebäude um auf zerstört die reiche müssen nun bestimmte dinge sammeln wie nägel eisen steine lehm gips etc um ihre gebäude aufzubauen jenach dem wieviel ein reich gesammelt hat wird per patch dann ort jeweils die verbesserten gebäude eingespielt so könnte man haufen questes schreiben wie die reperatur der kasserne etc wennde noch jemanden hast der neue obejekte erstellen kannste noch gerüste und soweiter einbauen baumaschinen wie kreisägen und soweiter und nahc und nach bauen sich die reiche erst mal wieder auf wielange es dauert liegt an den gamer und dem server team

wenn die reiche aufgebaut sind kannste es erweitern auf rüstungskampf wo die reiche dann eisen und ne kanonen sgießerei bauen müssen ne schmiedestedte zb und so
dann kann man neue maps machen wo man zbneue adern erstellt diese kann man dann abbauen und so weiter dort kann man wieder questes schreiben die regeln wie der spawen ist je mehr blaue und gelbezb in der mine der roten sind je schlechter ist der abbau

man könnte mal einbauen das es ab pferdelevl 30 nochmal ein neues pferde design gibt und diesen pferd neue skills geben auch die gildenskills könnte man überarbeiten und neue einfügen ebenso sollte man hier das gildenbau menü entbuggen

also du siehst man kann mit nen wenig fantasie viel draus machen

edit.: nen anderer server der sehr auf eigenart macht löst gerade per cmd befehl die geschichte mit audioellen questes sprich so wie andere games npc anklicken und der erzählt einem das grüne vom schwarzbrot
Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Zum 1. Punkt, da gibt es doch das eine "neue" offi Pferd, dass bei Metin2.ae zu Ramadan erwerben war.
Zum 2. Punkt, das ist natürlich auch eine sehr geile Idee.

Zum Threadersteller: Top-Idee, hoffe dass du alles gut umsetzen kannst. Ansonsten vergiss die Sicherheit nicht, strukturier deine Files gut und für deinen Clienten solltest du unbedingt den momentanen 2011er Client von DE nutzen. Und mach auf jeden Fall eine Root-Version (sprich .tar.gz), da sich das am meisten lohnt.
Für die Story kannst du ja mal einen guten Questschreiber fragen, denn in Bezug darin ist eig. fast nichts unmöglich.
Viel Glück.
Genau solche Posts möchte ich hier sehen danke dir ich werde n paar sachen davon als idee benutzen und etwas weiter "überlegen" aber ich werde was draus machen.

Gildenbau menü entbuggen? wie meinst des O.o also bei mir funzt des soweit. es sei denn ich hab iwas verpasst O.o

Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Ich würde keine neue Story schreiben, weil die Serverfiles
dann für viele Server wegen der neuen Story nicht mehr attraktiv wären,
weil sie z.B. einfach einen Funserver für sich und ihre Freunde haben wollen

Ich würde dir eher eine ordentliche Firewall, Paketfilter etc. mit einzubauen,
weil jeder der eine andere Story etc. haben möchte, sollte das eigentlich selbst machen

MfG Marco_A
Danke um sicherheits sachen werde ich mich auch noch kümmern aber das kommt gaaaaaanz zum schluss.. sozusagen als abschließende arbeiten.

genau das meinte ich ja mit dem Installer.. für fun server und für FinalSinceMt2 files..

in der Fun-Server konfiguration werden die leute, high-rates, fun-server shops/Maps, wenig quests usw finden..

und in der Final-SinceMt2 konfiguration dann eine komplett neue Story, Middle-Rates, Gut überdachte Shops, neue Maps usw.. halt so wie man sich einen guten root server zum bsp. wünschen würde

Desweiteren wird es das ganze auch als .tar.gz geben, so das root besitzer die files auch einfach installieren können.

Quote:
Originally Posted by ZyoX View Post
Ich denk mal, solange er die 3 Reiche und auch so die "Verfeindete-Reich"-Story lässt, wird es nicht weniger attraktiv. Ich denke er will ein Leitfaden-Quest, damit es für die Spieler interessanter wird.
Aber wie gesagt Sicherheit geht über alles.
Also entweder werde ich die momentane Story beibehalten oder ich schreibe alles von anfang an neu ich schaue mal. und wie gesagt.. sicherheits technisch wird alles ganz zum schluss kommen. aber es wird an alles gedacht

Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Ich kenn dich zwar nicht und deine alten Files die angeblich bei sovielen Leuten gefallen gefunden haben sollen aber okay tut nichts zur Sache.
b2t. ich bin der Meinung wir brauchen keine neuen Files mehr oder meint ihr nicht?
Es reicht langsam genau das ist der Grund wieso hier jeden Tag haufenweise Thread entstehen mit dem Title "***** Files habe ein Problem" die Leute hier sollen endlich lernen selbst sich etwas mit den Files auseinander zu setzen es gibt mittlerweile schon ewig viele Files das es echt kaum noch zum aushalten ist.
MACHT EUCH EURE FILES SELBST!



Lg,
Daniiel'
Ich zwinge hier niemanden dazu meine Files dann auch zu benutzen. Ich mache das ganze auch nicht, weil ich jetzt irgendjemandem was beweisen will oder sonst irgendwas.. sondern nur weil ich 1. Langeweile habe und 2. Spaß an der ganzen sache habe.. Ich mache das jetzt nicht unter dem vorwand weitere 0815 SF zu machen.. was es auch mit 100%iger sicherheit nicht werden! das kann ich euch jetzt schon garantieren.

Jeder kann diese files von mir dann als grundlage benutzen.. weiter modden oder auch so schon einen root damit eröffnen.. ist jedem dann selbst überlassen


So.. als Schlusswort noch:

Suche nen guten Client-Modder!!!
NiiceOne is offline  
Old 08/28/2011, 22:04   #8
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
gildenbaumenü funktioniert soweit ich es bisher gesehen haben auf keinen server nicht mal de

sicher kannste deine drei kleinen häuschen da baun und so

aber das ist noch lange nicht das was ymir mit vorhatte joa wie soll ich sagen
der server den ich oben schon erwähnte hat es hinbekommen
das die gäube stall mühle trainingscamp unter hauptgebäude nun baubar sind
unter nebengebäude efindet sich ein ausbaubarer altar und einige kleine neben gebäude wie ein pavilion

unter dem dritten punkt sind nicht mehr nur bäume bzw steine sondern endlich mal das was dazu gehört holz zäune tore etc (bakra map die teile da) und richtige steinmauern tore

der wachturm ist baubar sowohl aus stein und aus holz
und anderer schnasselkram den eine gilde so benötigt
auch sind einige gebäude über einen npc oder ein unsichtbares portal vor den türen nun betretbar

und nein sie haben es nicht gemoddet falls jetzt eine rhier dummes zeugs labbern will
das steckt in jedem clienten bereits drinnen nur halt verbuggt und muss entbuggt werdfen
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 22:08   #9

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
ach jetzt hab ichs verstanden ich dachte du meinst des was momentan drin is

ja ich schau was sich machen lässt
NiiceOne is offline  
Old 08/29/2011, 04:00   #10

 
snukii's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2011
Posts: 190
Received Thanks: 46
Ich vermisse ein Richtigen Server im "DE" Style...
Wo man halt levelt,etwas schneller aber wiederum nicht zu schnell angepasste rates..max lvl 127 die story davon bissl ablenken und dan hf gl.Womit wieder die schönen 65er waffen "IN" sind und evtl auch neue waffen einfügen,oder auch der DT wieder ein schönes ziel wird.vllt kann man ja auch von den jeweiligen mobs die drops anpassen...
zudem man den Wasserdrache anpassen müsst...sogar die ganze grotte weil dort droppt man meist schon alles +5-6...was echt nervig ist..aber den sollte es halt ein server sein der nicht nach 2monaten off is weil die leute sich den ***** goldig verdient haben!!!
snukii is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2011, 10:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 50
Received Thanks: 8
Vll noch sd3 oder dt2 oder tal von acardia.
Dann fast alle sicherheits fixxes.Zb ddos api firewall.apache drauf vll ne HP mit eingebaut für leute die dyndns machen wollen.
blubba123 is offline  
Old 08/29/2011, 21:54   #12

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
um das sicherheits kram macht euch mal keine sorgen wird alles gemacht

hm dt2 vllt.. sd3 hmm.. muss ich mir noch überlegen :P

tal von ascaria evtl..
NiiceOne is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2011, 14:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
hey leute kann ich auch bitte link haben hörd sich voll nice an büüüüde
nnicckxD is offline  
Old 09/05/2011, 07:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ja koennt ihr mir dan auch einen Link pls schicken danach habe ich schon eine ewigkeit gesucht ich wuerde mich freuen wenn du mir den link per pn schicks
bedanke mich schon im vorraus und thxx hast du schon bekommen
hackerfreak639 is offline  
Old 09/05/2011, 07:39   #15
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
also in der nes sektion find ich genug de server die extremst an de angeglichen sind und deren vorstellungen sind ja niedergemacht von wegen dann kann ich gleich de spielen und in der diskussions sektion sucht ihr de server sorry aber das ja mal mehr als stranqe

ja es gibt nen neues pferd hab cih auch shcon gesehn jedoch hab ich noch keinen kennengelernt der den clienten entschlüsselt hat und es teilen mag sind doch alles nur noch egos hier

ansonsten müsste man sich halt mal hinsetzen und neue pferdchen machen ne^^
lfcmaus is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hier seit Ihr gefragt!
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo meine liebsten EPvPler <3, ich bin mal wieder da. Und wollte gleich fragen was ihr davon haltet: Server (Oldschool=nicht Ganz) Eq bis 45 Kaufbar (rest droppen) ......
Diesmal seit ihr gefragt ;)
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin E*PvP, Weis einer von euch an was es liegt wen in einer Map nicht der Name + TP Status oder bzw. wie viel DMG einen Mob/Metin/Gegner nichts zieht ??? Was muss man an dem Client/MapOrdner des Client ändern ? Wisst ihr es o.ö Regards, Just4You >.<
Ihr seit gefragt BIG fehler !
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Moin, Auf meinem Server1 ist irgendein Fehler Alle Maps laufen super nur nach 30Minuten kan man sich normal einloggen Und wen man die Map sieht und die hälfte ca. des chars Bleibt alles hängen ist nicht nur bei mir Diejenigen die drinne sind können noch spielen Aber die neuen nicht Was für ein fehler ist das ???
Ihr Seit gefragt:P
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Also ich mache nen DynDNS server und ich suche einen Namen schreibt euren namen vorschlag hier rein jeder Vorschlag bekommt thx :P der beste wird PNt und bekommt was auf server^^
Ihr seit gefragt!
12/04/2009 - Metin2 - 12 Replies
wer kann mir helfen?? Nun ja brauhce jemandne der mit das coden für Bots Hack ect. bei bringt und das umgehn von visualbasic THX!!!! gebe ein hamma THX!! MFG: PlaiiiBoiii



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.