Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Patcher von musicinstructor

Discussion on Fehler beim Patcher von musicinstructor within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 22
Fehler beim Patcher von musicinstructor

Hey ,

Wollte heute den Patcher von musicinstructor einbauen.
Doch wenn ich den Patcher starten will bekomme ich eine
Fehlermeldung.

Die Patchlist ist in der zeile 1 von 14 fehlerhaft ....

Patchconfig im Client :


Danke

Kann mir niemand helfen ?
WasLosDiqqah™ is offline  
Old 08/27/2011, 00:12   #2
 
Entrix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 137
Received Thanks: 29
Hast noch keine patchlist eingefügt?
Entrix' is offline  
Old 08/27/2011, 14:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 313
Received Thanks: 152
Es gib ein Tool von Music. der generiert dir eine Patchliste das ist zeimlich nützlich ;-)
.Waschbecken is offline  
Old 08/27/2011, 15:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 22
Es geht jetzt hab irgendwas gemacht.
Aber das teil patcht irgendwie zu schnell das dauert
nur 10 Sekunden ist das nicht fail ?
Und am anfang kommt eine Fehlermeldung dan drückt
man auf ok und er fängt an.
WasLosDiqqah™ is offline  
Old 08/27/2011, 15:46   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 528
Received Thanks: 252
Hey WasLosDiqqah™ ,

Du kannst testen ob dein patcher nicht richtig patcht.
Nimm einfach ein Ordner Beispiel " Pack " Ordner aus den Client
und fang an zu patchen.
Wenn der Ordner wieder da ist stimmt alles wenn nicht
ist es fail.

Mit freundlichem Gruß

Arschgesicht™
Arschgesicht™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patcher by Musicinstructor [FEHLER]
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute! Hab mir gestern den Patcher von musicinstructor geholt, und gleich drauf gehauen auf Patchserver. Nun, der Patcher geht bei 90% der Com.. die anderen 10% bekommen diese Fehler: --------------------------- Serverseitiger Fehler: --------------------------- Die PatchList ist in der Zeile 1 von 386 fehlerhaft. Der Patchvorgang wird übersprungen. Der Patcher wird versuchen, den Clienten ungepatcht zu starten. Möglicherweise könnte dies zu Problemen führen. Wenden Sie sich...
Patcher by Musicinstructor
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ihr ladet alle Dateien aus dem Ordner "serverfiles" im Archiv auf einen Webspace. Dann ladet ihr euren kompletten Clienten in den Ordner "client", der dann auf eurem Server sein sollte. Der Ordner "news" enthält meine Beispielseite, die könnt ihr beliebig ersetzten. Die Größe des News-Fensters im Patcher beträgt 438x366 Pixel. Hallo hab eine frage zu den patcher von musicinstructor ich verstehe das mit der instalation nicht kann mir das bitte einer für dumme erklären
[HILFE]Patcher by musicinstructor
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi com, ich habe mir jetzt webspace geholt (bei bplaced) und wollte ma fragen ob mir jmd ein tut machen kann wie ich meinen client für den patcher hochlade und wie ich das mit dem patcher genau mache?? bekommt ein fettes thx!! danke schonma im vorraus mfg hiso!
Patcher von musicinstructor [Hilfe pls]
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey com, Ich habe mir den Patcher von musicinstructor angeschaut , nun wollte ich diesen für meinen Server benutzen.Also habe ich meinen Kompletten Clieten hochgeladen (Genau wies beschrieben wird) So nun starte ich den Patcher , mit meinem Clienten wie alles richtig ist -Doch er Patcht trotzdem irgendetwas , nun startet er die Mc.exe diese habe ich zum start genommen. -Doch nun wird sogar die Rüstung die einer Char an hat nicht mehr angezeigt. -Wenn ich nun mit einem CHar starte...
Hilfe beim Patcher von musicinstructor (eix/epk dateien)
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Laos ich habe das problem ich habe einen DE hoster(domainfactory) also webseite so und da klappt der patcher nicht die meisten epk/eix dateien läd er gar nicht herunter. dann hat mir bplaced als patch hoster empfohlen doch das geht auch nicht! wer hatte dieses Problem auch und kennt sich damit aus! Bedanke mich schonml im Vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.