Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Korea Metins

Discussion on [FRAGE]Korea Metins within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 180
Received Thanks: 59
[FRAGE]Korea Metins

Hallo, sehr geehrten E*pvper ich habe da ein Problem beim Einbauen der Korea Metins ich weiß es gibt ein Tutorial darüber wie man es macht ich sehe sie auch Ingame aber mein Problem ist er kann die Texturen nicht laden quasi

Rauch Funktioniert jetz wieder !!! nur noch die Texturen spinnen :<

und Stein eben Weiß daher ist meine Frage ob sich nicht jemand bereit erklären könnte mir dabei zu helfen oder mir das eben zu machen ?

Moogle™ is offline  
Old 08/25/2011, 15:52   #2
 
Entrix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 137
Received Thanks: 29
Pfade zu den Texturen richtig?
Entrix' is offline  
Old 08/25/2011, 17:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 180
Received Thanks: 59
öhm... eigentlich schon also wenn du Skype hast kann ich dich ja adden wenn dich damit so Gut auskennst weil wäre echt hammer

€: Habe jetz den Rauch entbuggt und naja die Texturen wenn ich jetz z.B metinstone_10.Gr2

eintrage als Model dann habe ich über all die gleiche Farbe obwohl ShapelIndex usw. metinstone_11.dds steht <.<
Moogle™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Korea Metins
09/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 105 Replies
nachdem die Datein fürn Weissen Löwen nun public sind und auch mit den Korea Metins geld gemacht wird Release ich hier mal die Entpacken Datein für die Metin Steine Wie ihr sie einfügt müsst ihr selbst raus finden Screen http://img210.imageshack.us/img210/7262/120717165 3.jpg Download im Anhang
Korea Metins Problem
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huuh Epvp' habe eine Npclist bearbeitet und Korea-Metins eingebaut nun kommt LoadGameNPC() - -line ' 1013: 0 metinstione_10 metinstone_02
[FRAGE]Korea metins
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo hat wer von euch die datein womit die korea metins zusammen fallen wie die normalen weil bei mir fallen die net kaputt und die aus dem andern thread funken auch nicht?
Korea Metins
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
i have an error metins skin: http://img33.imageshack.us/img33/7281/adszqm.jpg how can i fixx?
Fehler bei Korea Metins einfügen
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Bei mir kommt beim einfügen der Korea Metins ein fehler: http://mindfrreak.bplaced.net/picupload/user/edua rd/eeee.png Ich glaube das liegt an der npc.txt oder? HAbe dort schon fast alles geändert trz. immer der gleiche fehler..



All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.