Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstungen (item_proto)

Discussion on Neue Rüstungen (item_proto) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Neue Rüstungen (item_proto)

Hey,

hat sich erledigt aber trotzdem Danke
Critone is offline  
Old 08/25/2011, 09:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 69
Received Thanks: 1
Hallo,


es gibt mehrere Lösungen vllt:

1. Habt ihr die Namen clientside und serverside geändert, wenn nicht, macht es
2. ganz oben bei der item proto clientside steht false oder true, wenns false war, änder es in true, umgekehrt genau so
3. ihr habt bei applytype 40k leben genommen, ändert des mal in eine zahl unter 10k

hoffe konnte helfen

PS: ZUERST BACKUP MACHEN!

MFG coolmerto
coolmerto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüstungen help!
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hej leute hat jemand die kompletten sachen um die rüstungen einzufügen : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1211144-super-release-newarmor-ne ue-r-stungen.html weil da sind paar downloadlinks down und die icons und mob/item proto sind da nicht vorhanden. würde mich freuen wenn einer mir dafür die fertigen dateien zum einfügen schicken könnte :) also mobproto, msm, icons, xml und dies mob und mounts wäre nett :)
Neue Waffen + Neue Rüstungen
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe mal eine Frage. Es gibt ja so welche waffen von Sonyx oder wie er heißt und wenn ich die waffen downloade ist es eine datei keine Queris undso. Wo muss die datei rein und was muss ich am client bearbeiten dafür- Wo bekomme ich die neuen rüsstungen her habe in der SFU nichts gefunden. MFG PiinkBeatzz :handsdown:
Neue Rüstungen-HELP
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho,kann mir jemand seine root.epk / root.eix usw. senden damit ich die neuen Smaragt Rüsstungen usw. ausprobieren kann :D Bekomme das nicht hin,bei mir sehe ich nur den Namen und wenn ich die Rüssi anziehe Glitzer ich nur ... :D Bitte um Hilfe / Datei senden :) LG BLoody
Neue Namen für Neue Rüstungen
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Könnt ihr mir mal paar Namen sagen für diese Rüstungen? Ein Name reicht schon Krieger : http://img853.imageshack.us/img853/1295/030804383 4.jpg Rückseite : http://img714.imageshack.us/img714/1998/030805014 6.jpg Schamane :
neue RÜstungen
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hei Leute ich habe ein problem ich habe die neeun rüstungen clientside entbuggt und dann in naviucat die query nur die +9er gemacht reboot und ich kann sie zwar alle holen mit codes nur ich kann sie nicht anziehn Oo an was könnte das liegen ? mfg paddi



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.