Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kleinen Proplem Suche hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,263
Kleinen Proplem Suche hilfe

Hey ich habebe die Sf von daroo und wenn ich /x mache wird es einfach nicht dunkel liegt das am client oder am server??

mfg

£αšεℜ™ is offline  
Old 08/23/2011, 18:09   #2

Received Thanks: 212
versuchs mit /x 1

Zwawo is offline  
Old 08/23/2011, 18:09   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 318
"/x 1" für Nacht "/x 2" für Tag
Fame™ is offline  
Old 08/23/2011, 18:36   #4

Received Thanks: 1,263
werde ich mal versuchen aber erst ab 20 uhr weil ich gerade unterwegens bin ty wenns klappt
£αšεℜ™ is offline  
Reply

« Bonus Switcher hack HELP! | [HILFE]Charlöschfenster kommt nicht »

Similar Threads
Kleinen fehler bitte um Hilfe
07/10/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Also ich benutze die Serverfiles von Daroo ich habs genau so gemacht wie er auf seinem Video (es ist kein hamachi server) (YouTube - ‪Install my Serverfiles‬‏) Ich hab als Client den: Modifizierter-2010-Client (ist glaub der von crank) Ich kann drauf und mein Bruder vom anderen Pc im Haus auch. Aber wenn mein Kumpel drauf will kommt: Fehler beim verbinden mit dem Server. Kann mir jemand vielleicht per PN oder hier im Thread sagen was falsch läuft??:(=l
HILFE !! CSS proplem
09/14/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hi, liebe com ich hab ein fehler wenn ich CSS starten will dann komm da ein fenster und da steht: Failed to create D3D device please following for more infos! pls helfen für jede antwort gibt es ein thanks !!! Mfg ________________________________________________ Speed™
habe kleinen server und brauche hilfe^^
05/31/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hab heut einen kleinen hamachi fun server gemacht und wollte wissen: 1. wie ich einen acc erstellen kann 2. wie ich es übersetzten kann 3. wie ich andere accs machen kann ( also ohne rechte) 4. wie ich es schaffe das leute drauf connecten könne ich bedanke mich schon mal im voraus
hilfe ich hab ein proplem
10/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
das komt ihm wen ich das staten will die anwendung konnte gestartet werde,weil devil.dll nicht gefunden wude :confused:
suche hilfe bei nem kleinen scripttest
08/18/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
servus ich wollte mal fragen ob es ein oder 2 freiwillige gibt die mir bei nem scripttest helfen würden. hierbei handelt es sich um ein leicht abgeändertes fishing script (postet by lowfyr, written by xeonz16) (abgeändert um nen "menschlicheres" verhalten an den tag zu legen) aber grund für den test ist nicht das script an sich sondern die editierte autoIT version dich ich gebastelt habe. folgendes zum thema: da ja blizz nun bekanntlich mit der wow.exe auf der festplatte rumschnüffelt...

All times are GMT +1. The time now is 16:41.