Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WBB3 Forum Hintergrund ändern

Discussion on WBB3 Forum Hintergrund ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
WBB3 Forum Hintergrund ändern

Hi,
Wie ändere ich im WBB3 Forum den Hintergrund,
hab schon bei Filezilla den images Ordner duchwühlt soch da war nichts brauchbares.
Danke im VOraus
MalDaMalDort is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] WarRock Hintergrund ändern
01/26/2013 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 24 Replies
Hey CoM, in diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr den Hintergrund in der Lobby bei WarRock verändert. Es ist eigentlich ganz leicht. War ihr braucht: Gimp 2.6, Paint.Net, etc. 5-10 min.
[2010 Client] Hintergrund ändern >.<
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Aloha :) Ich habe in meinem gemoddeten 2010er die locale_de entpackt und wollte das login.jpg & select.jpg ´bearbeiten´ ... Ich habe dieses gemacht und die dateien wieder zusammen gepackt. Doch es hat sich nichts verändert :( Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Greets Nukiee
Wbb3 Forum
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Guten tag liebe Com. Das team von Infinity 2 sucht nach einem Wbb3 Forum Da wir keine Ahnung davon haben fragen wir nach ob es jemand kann.. Wenn ich es in der Falschen section gephostet habe *closed pls. Ich möchte keine Unnötigen Kommentare pls. mfg: Infinity2 .Team
Hintergrund bilder ändern help me PLSSS
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
ich wollte die bilder ändern die bilder im anhang
Hintergrund Musik ändern ?
10/22/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, ich spiele seid 3 Tagen CSS eifrig^.^ nunja mir gefällt aber de hintergrund Musiki nicht so und wollte mal fragen ob man diese ändern kann hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen wenn es überhaupt möglich ist diese hintergrund Musik zu wächseln



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.