Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Pong Im client :/

Discussion on [Hilfe] Pong Im client :/ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 41
Received Thanks: 3
[Hilfe] Pong Im client :/

Hey Epvp

Ich hab zurzeit ein problem und zwar ich möchte gerne im clienten mein pong ändern öhm wie finde ich den alten erst mal herraus also was ich geanu wissen will gibt es ein prokramm für diese aufgabe ?? und wo muss ich das herraus finden ??

Bitte um schnelle hilfe vielen dank euer [ST]TeRRoR
[ST]TeRRoR is offline  
Old 08/22/2011, 23:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 75
Received Thanks: 48
Die .exe per Hex Editor öffnen, nach "testtesttesttest' (Standart Pong) suchen und durch deine ersetzen. Das gleiche musst du dann auch in der Gamefile vom Server machen.
Owned by Tischdecke is offline  
Old 08/22/2011, 23:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 41
Received Thanks: 3
Hmm Jaa das weiß ich soweit eig. schon nur problem ist mein vorgänger hatt den pong im client schon geändert und will ihn mir nicht verraten :S vilt kannst du mir jaa eine neue exe hochladen mit zb. dem pong nur brauch ich dann auch den 2010 client helper Hmm
[ST]TeRRoR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neonblue 4.5 client pong ?
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo kann mir jemand den Pong vom Neonblue 4.5 Clienten sagen ?? von der mc.exe oder der metin2client.bin ?
[Hilfe]Metin2 2010 Client Pong etc.
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So ich bin´s wiedermal ;) Also ich hab jetzt soweit alles fertig aber wenn ich konnecten will kommt jetzt nur noch "Du wirst mit dem Server verbunden" und sonst nix. Hab den Pong geändert und alles aber komm jetzt wiedermal nicht weiter. Hoffe auf eure Hilfe ;) Mfg F.R.E.E
2010 Client Pong ändern
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
wie ist es möglich im 2010 client mit tims start exe die pong zu ändern pls help fast ^^
CranK 1.3 Client Pong ändern?!
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com. Ich hab ein Problem und zwar habe 2010 files und kann aber nicht auf den client von crank connecten. Ich habe versucht den Pong von CranK seinem client zu ändern Er sagte der Client Pong sei: testtesttesttest Doch wenn ich die Exe oder bin mit dem Hex Editor oder notepad öffnet findet es nichts.. Hat eventtuell jemand eine Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.