Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf Server connecten Fail

Discussion on Auf Server connecten Fail within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2010
Posts: 756
Received Thanks: 101
Auf Server connecten Fail

Mein Freund kann einfach nicht auf den Server connecten. Er hat meinen 10er Client.
Franzi Files. Er hat alles im Client was ich haben, nichts geändert.
௵௸↬ is offline  
Old 08/21/2011, 12:40   #2
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Serverinfo vielleicht falsch?

Hast du den Pong geändert?
Fame™ is offline  
Old 08/21/2011, 12:42   #3
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2010
Posts: 756
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Fame™ View Post
Serverinfo vielleicht falsch?

Hast du den Pong geändert?
Nein. Nichts davon. Oben steht doch alles gleich. ich weiß außerdem nicht wie es geht.
௵௸↬ is offline  
Old 08/21/2011, 12:43   #4
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Fame™ View Post
Serverinfo vielleicht falsch?

Hast du den Pong geändert?
Pong sollte stimmen wenn beide die selben Dateien haben und es bei
einem funktioniert.
Da sollte es eher an der Serverinfo.py liegen, oder er hat nicht
alle Ports die nötig sind geöffnet. (Portmaps)
.SkyneT. is offline  
Old 08/21/2011, 12:47   #5
 
elite*gold: 39
Join Date: Dec 2010
Posts: 756
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Pong sollte stimmen wenn beide die selben Dateien haben und es bei
einem funktioniert.
Da sollte es eher an der Serverinfo.py liegen, oder er hat nicht
alle Ports die nötig sind geöffnet. (Portmaps)
Vergessen. Alles einfach alles ist an. Portmaps sind geändert & GRÜN. Hamachi ist er drinnen & ist an. Firewall aus. Bei Virtual Box steht:
" Servername "
Ch1 ist gestartet.
Jedoch kommt er nicht rein. Er gibt Daten ein & dann steht da " Verbinden mit dem Server " & dann muss er weider Daten eingeben. Die Serverinfo kann ich nicht ändern, weil ich nicht weiß wie es geht.
Ich habe sowieso momentan noch ein Problem, dass ich kann nämlich auch nicht aufen Server drauf. Warum auch immer. Da steh Server on. Ich komme weder Navicat noch Filezilla rein.
௵௸↬ is offline  
Old 08/21/2011, 13:02   #6
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Quote:
Originally Posted by ௵௸↬ View Post
Vergessen. Alles einfach alles ist an. Portmaps sind geändert & GRÜN. Hamachi ist er drinnen & ist an. Firewall aus. Bei Virtual Box steht:
" Servername "
Ch1 ist gestartet.
Jedoch kommt er nicht rein. Er gibt Daten ein & dann steht da " Verbinden mit dem Server " & dann muss er weider Daten eingeben. Die Serverinfo kann ich nicht ändern, weil ich nicht weiß wie es geht.
Ich habe sowieso momentan noch ein Problem, dass ich kann nämlich auch nicht aufen Server drauf. Warum auch immer. Da steh Server on. Ich komme weder Navicat noch Filezilla rein.
Wenn du willst, kann ich dir die Serverinfo eben ändern, add mich einfach in Skype.
Fame™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigener Server frage. von anderem Computer auf Server DB connecten.
06/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag bzw Guten Abend zusammen Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer lösung auf meine DB zu connecten von meinem anderen computer aus. Der Grund ist das mein server nur ein 4GB Ram / Dual Core rechner ist und ich fast sämtlichen speicher für den Server verbrauche. Nun will ich bzw ich und mein Kumpel auf die DB zugreifen können von anderem Computer aus haben schon versucht port 3306 frei zu geben allerdings funtzt es trotzdem nicht. suchfunktion hat keine Ergebnisse gebracht bzw...
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail
08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Hallo Leute, Zuerst zum Intervention Fail: ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker. Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
[Question]Mit Filezila Connecten Fail..
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo.. Irgendwie connectet mein File zilla nicht mehr mit dem server ... also Server on Navicat alles on... und wenn wenn ich filezilla einloggen will kommt immer das
server connecten...
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay leute, ich habe ein prob.: also ich kann auf meinem server connecten. alle stnadart prots offen. ich wollte meinen kumpel accs machen (hab ich gemacht) und schonma +9ner sachen drauf machen. wenn ich aber 2 mal in metin rein will, hab nur ein pc, sagt er fehler beim verbinden mit dem server. :mad:



All times are GMT +2. The time now is 08:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.