Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage || Bio-Quest Item Dropprate ändern

Discussion on Frage || Bio-Quest Item Dropprate ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,638
Received Thanks: 3,077
Frage || Bio-Quest Item Dropprate ändern

moin, ich wollte fragen, wie man die dropprate der items von bioquests verändern kann? z.b. tugyis tafeln etc..

würde mich über eine antwort freuen
F O R S E N B O Y S is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Problem nach Quest ändern!
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab meine big lua da geändert, auch neue mobs eingefügt die was sagen. hab sufu und google schon benutzt aber hat nix gebracht. Mobs sagen (abartige) Sachen auf deutsch...hääte ich gerne. iwas musste man doch noch da machen oder? woltle sever starten aber nach 10min is immer noch nich gegangen. was musste man da nochmal genau machen?
[FRAGE]Item Namen ändern
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi! Öhm, ich betreibe (noch) einen Hamachi Metin2 Server mit dem Clienten von NeonBlue und den computerkrank files, allerdings noch nicht lange, deswegen eine Noob Frage. : "Wie kann ich den Namen einer Rüstung per Navicat oder anders verändern?" Wenn ich z.B. den Schwarzstahlpanzer in Blaustahlpanzer umbenennen will, wie mach ich das, dass auch im Spiel im Inventar auch "Blaustahlpanzer" drüber steht ? Ich hab nach dem Thema gesucht, bin aber noch neu & hab noch kein Thema gefunden was...
mangos Datenbank quest,creature,item template ändern
05/09/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Community, Wenn ich z.b. einen Namen in der creature_template ändere und ich mich ins Spiel einlogge, ist der Name der Kreatur immer noch die gleiche wie vom letzten Mal. Bei den Quest Texten ist es genau das gleiche. Früher musste ich einfach nur den Cache Ordner löschen und alles funktioniert wunderbar... Aber egal was ich mache die der Mangos Server holt sich irgendwie alles aus der Luft anstatt aus der Datenbank. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte
[Frage] Item Value ändern ..
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
'n Abend! Ich wollt euch nur mal Fragen wie ich die Value von nem Item ändern kann. Z.b 140 in 4829 ändern .. In Navicat und in der Itemproto vom clienten hab ich das schon geändert. Nun fehlt aber noch was .. und ich weiß nicht was bitte um hilfe
[Frage]Bio-Quest ändern
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Zusammen Hier in diesem Thema will ich euch etwas fragen, es geht um die Bio-Quest. also, das problem liegt daran ich will machen das andere leute die auf dem Server spielen die Bio-Quest schnell machen können, dass heisst 1 OZ abgeben und schon fertig wenns fehl geht dann gleich wieder abgeben biss es geht. Und das gleiche bei allen anderen Bio-Quest`s.



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.